Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nargaroth

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Nargaroth

    Hört hier überhaupt jemand den feinen Herrn Ash?

  2. Anzeige

    Nargaroth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Nargaroth

    Nargaroth - Black Metal ist Krieg ! Mehr kann man dazu nicht sagen

  4. #3
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Nargaroth

    Eine der verdammt besten Black Metal "Bands" Deutschlands. Auf den ersten Blick denkt man immer Kanwulf hat einen derben Dachschaden, weil er mit dummen Statements um sich wirft, aber wenn man sich mal mit den Booklets beschäftigt, merkt man schnell dass er auch einiges auf dem Kasten hat. Die beiden besten Alben sind meiner Meinung nach Herbstleyd und BMIK - einfach perfekt <3

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nargaroth

    Man muss des Öfteren einfach mal seine Meinungen und noch öfter den Menschen Rene Wagner an sich ignorieren, um zu erkennen, wie gut die Musik eigentlich ist. War auch mein erster Schritt Richtung Black Metal, muss ich sagen, und ich höre ihn noch immer. Ich favorisiere Rasluka Pt 2, Jahreszeiten und Black Metal ist Krieg.

  6. #5
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Nargaroth

    Naja... es gibt Musiker mit viel schlimmeren und dümmeren Meinungen als seinen. Er hat sich halt selbst irgendwo in die Scheiße geritten.
    Aber was die Rasluka II angeht haste recht... sehr schön, die hab ich noch als Tape xD - besonders die Flöte ist toll darauf, auch wenn ich sonst nicht so auf das gedudel stehe,

  7. #6
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Nargaroth

    Find ich großartig, vor allem Geliebte des Regens und die beiden Rasluka-Teile. Nur mit Black Metal ist Krieg bin ich bisher nicht so ganz warm geworden.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nargaroth

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Eine der verdammt besten Black Metal "Bands" Deutschlands. Auf den ersten Blick denkt man immer Kanwulf hat einen derben Dachschaden, weil er mit dummen Statements um sich wirft, aber wenn man sich mal mit den Booklets beschäftigt, merkt man schnell dass er auch einiges auf dem Kasten hat.
    Das kann ich so in einem nur Unterschreiben.
    Wer sich mit dem Ganzen auch befasst, der wird dann auch den wirklichen Sinn hinter "Black Metal ist Krieg" verstehen.
    Das Problem bei Kanwul ist eben, das sein Genie auch einen Idioten beinhaltet. Sein zu extremes Nachdenken und handeln sorgt für viele Fehler ... was eben nur Menschlich ist.

    Die Musik und das Schaffen sind grandios.
    Meine Favoriten sind "Geliebte des Regens" und neurdings auch "Jahreszeiten". Ansonsten kenne ich nur Semper Fidelis, womit ich mich aber nicht so stark befasst habe. Ich denke ich sollte mir die anderen Scheiben auch mal anhören.

  9. #8
    Zigevner Zigevner ist offline
    Avatar von Zigevner

    AW: Nargaroth

    Semper Fideles hat einige gute Songs, wie "Der Satan ist´s", konnte mich im direkten Vergleich zu den anderen Alben aber leider nie lange überzeugen.