Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Nas

  1. #1
    Gringolo

    Nas

    Nasir Jones neues Album "Hip Hop Is Dead" erscheint am 15.12.2006 - ein absolutes Muss für jeden HIP-HOP Fan!!!

    Trackliste:

    1. Money Over Bullshit
    2. You Can't Kill Me
    3. Carry On Tradition
    4. Where Are They Now
    5. Hip Hop Is Dead
    6. Who Killed It?
    7. Black Republican
    8. Not Going Back
    9. Still Dreaming
    10. Hold Down The Block
    11. Blunt Ashes
    12. Let There Be Light
    13. Play On Playa
    14. Can't Forget About You
    15. Hustlers
    16. Hope

    Hört euch an was der Street Poet NAS zu sagen hat

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KTOg_RGOEBg[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nas  

  2. Anzeige

    Nas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    Nas

    Nasir bin Olu Dara Jones wurde 1973 in New York geboren.

    Er ist ein bekannter US-amerikanischer Rap-Musiker.

    Bekannt wurde er durch sein Debütalbum "Illmatic" von 1994 welches in der Hip-Hop Szene bereits als Klassiker gehandelt wird.

    Sein Künstlername NAS steht für seinen Vornamen Nasir aber auch für "Nigga Against Society" & für "Not All Surrender".

    Im Herbst des Jahres 2005 wurde NAS von MTV auf den 5ten Platz der grössten MCs aller Zeiten gewählt.

    Im Januar 2005 heiratet NAS seine R & B-Sängerin Kelis Rogers.

    Für das Jahr 2007 hat er ein neues Album angekündet - wir können also gespannt sein

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=qBPLMyQ8rF8[/YOUTUBE]


    Mehr brandheiße News

    Nas Daily

  4. #3
    Viper Viper ist offline

    Hip Hop is Dead

    Hallo,
    Wie findet ihr dieses GEILE Lied?
    Ich finde es einfach der Hammer!
    Das macht voll süchtig. :O

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Hip Hop is Dead

    Das ist doch schon alt, seit wann hörst du das denn?

    Ja der Track ist so ganz ordentlich.

  6. #5
    Illesco

    Nas - Nigger (Neues Album)

    über Nas' neues Album "Nigger" wurde ja zuletzt hauptsächlich wegen dem (offensichtlich) kontroversen Titel disskutiert. Released werden soll es jetzt höchst wahrscheinlich Anfang Juli. Der erste Song "Be a Nigger Too" ist bereits zu hören:

    ( mist youtube funzt nich liefer das noch nach)
    hier isses:[YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QYdW8QyYtYg[/YOUTUBE]

    Worum es sich im neuen Album mal wieder dreht ist ja wohl offensichtlich. Den neuen Song find ich lyrisch wieder stark, Raptechnisch allerdings ist es kein Meilenstein. Postet einfach mal uere eigene Meinung

  7. #6
    jamal jamal ist offline

    AW: Nas - Nigger (Neues Album)

    also nas hab ich schon immer gemocht damals it was ritten ist wirklich ein meilenstein einer meiner ersten alben in sachen rap die ich gefeiert hab.

    die neueren sachen fühl ich nicht mehr so von ihm. aber ich werd reinhören.

  8. #7
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Nas - Nigger (Neues Album)

    Ich freu mich schon drauf. Aber ich denke nicht das das Album an "Nastradamus" oder "God´s son" rankommen wird.
    Das letzte "HipHop is Dead" war ja auch schon nicht mehr sooo der brüller. Schade!

    Trotz alledem: NAS ist und bleibt einer der grössten..

  9. #8
    Illesco

    AW: Nas - Nigger (Neues Album)

    ja stimmt was ihr sagt leider werd's mir aber wahrscheinlich trotzdem holen, da ich 1. von nas nich genug bekommen kann und 2. das immer noch besser ist als das was heute von 50 Cent etc. produziert wird. naja hoffnung macht ja auch noch Dre mit Detox wenns diese jahr endlich kommt

  10. #9
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Nas - Nigger (Neues Album)

    Boahhh, büdde nich NAS mit 50 Cent oder G-Unit vergleichen

    Da sind einfach Welten dazwischen!!

    Meine absoluten Lieblingstracks von NAS:

    - Last real Nigga alive
    - Star Wars
    - If i ruled the World

  11. #10
    Illesco

    AW: Nas - Nigger (Neues Album)

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Boahhh, büdde nich NAS mit 50 Cent oder G-Unit vergleichen
    ...

    EDIT: will ihn ja nich mit denen vergleichen, nur gibt es halt sonst kaum was gutes

  12. #11
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Nas

    Wie meinstn das? Meinst du ausser NAS gibbet nur noch 50 Cent was gut ist?
    Wenn du magst nenn ich dir mal eben 10 bessere als 50 Cent

    Aber das wär ja dann nur meine persönliche meinung! Ihr sollt ja gut finden was Ihr wollt

  13. #12
    Illesco

    AW: Nas

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Wie meinstn das? Meinst du ausser NAS gibbet nur noch 50 Cent was gut ist?
    Wenn du magst nenn ich dir mal eben 10 bessere als 50 Cent

    Aber das wär ja dann nur meine persönliche meinung! Ihr sollt ja gut finden was Ihr wollt
    nein natürlich nich aba was gibt es denn IM MOMENT sonst noch gutes

  14. #13
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Nas

    Da Du schreibst IM MOMENT dann werden dich sicher bloss aktuelle sachen interessieren. Was sehr schade ist, denn das meiste an HipHop Klassikern ist schon etwas älter... Was heut "aktuell" so abgeht kann ich leider nicht mehr so genau sagen, da ich das nicht mehr so verfolge.
    Früher war ich da mehr hinterher jede neue Scheibe von CypressHill, Notorius BIG oder Ice Cube sofort zu ergattern

    Da hat sich im laufe der Jahre auch eine menge CD´s angesammelt!

    Gruss Smasher

  15. #14
    Illesco

    AW: Nas

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Da Du schreibst IM MOMENT dann werden dich sicher bloss aktuelle sachen interessieren. Was sehr schade ist, denn das meiste an HipHop Klassikern ist schon etwas älter... Was heut "aktuell" so abgeht kann ich leider nicht mehr so genau sagen, da ich das nicht mehr so verfolge.
    Früher war ich da mehr hinterher jede neue Scheibe von CypressHill, Notorius BIG oder Ice Cube sofort zu ergattern

    Da hat sich im laufe der Jahre auch eine menge CD´s angesammelt!

    Gruss Smasher
    neeeiiin drück ich mich so schlecht aus??? klar ich bin nich mit 2pac und so aufgewachsen (zu jung) aber denk blos nich ich hör Flo Rida, 50 Cent und Chris Brown. das mein ich doch also nochmal MEINE MEINUNG:

    Früher ---> Gut
    Heute ---> größtenteils schlecht

    Im Moment = Heutzutage

  16. #15
    Wulfy Wulfy ist offline
    Avatar von Wulfy

    AW: Nas

    Nas is geil fand alle alben gut besste lieder von ihm sind doch ganz klar: the world is yours und one mic

    zu rappern: man kann Ice Cube oder Cypriss Hill nicht mit Nas vergleichen da er mehr seine musik nach east klingt und ice cubs mehr nach west

  17. #16
    Illesco

    AW: Nas

    NEWZ : Nas' neues Album erscheint titellos. jesse jackson und all die anderen haben erreicht was sie wollten naja was soll's, jeder weiß dass es eigentlich "Nigger" heißen sollte....

  18. #17
    mutant mutant ist offline
    Avatar von mutant

    AW: Nas

    sehr guter Künstler. Vorallem illmatic hats mir angetan.

    nein natürlich nich aba was gibt es denn IM MOMENT sonst noch gutes
    versuch mal Madvillain - Madvillainy
    Meiner Meinung nach das allerbeste RapAlbum aller Zeiten.

  19. #18
    Illesco
    ja klar aber im vergleich zu früher...
    gibt ja auch noch viele gute underground-rapper, aber naja... Nas is das Thema

    PS: Madvillain nich so mein fall

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon drauf. Aber ich denke nicht das das Album an "Nastradamus" oder "God´s son" rankommen wird.
    Das letzte "HipHop is Dead" war ja auch schon nicht mehr sooo der brüller. Schade!

    Trotz alledem: NAS ist und bleibt einer der grössten..
    nastradamus is für mich eigentlich das schlechteste album gibt wirklich nur nen paar gute ausnahmen. ich find "HipHop is Dead"... hmm was soll man dazu sagen is einfach nich mehr der alte.

    NaS Neues Album (titellos) ---> back to da roots... hoffentlich

    EDIT: sry für doppelpost, wie editiert man ein zitat außer ganz einfach so
    ...

  20. #19
    Illesco

    AW: Nas

    NaS neue songs:

    Preview: Nas ft. Busta Rhymes - Fried Chicken | Real Talk NY Fried Chicken ft. Busta Rhymes
    YouTube - Nas - Nigger (The Slave And The Master) Nigger (The Slave and The Master)
    YouTube - Nas: "Be A Nigger Too" Be A Niggah Too
    YouTube - Hero-Nas Hero ft. Keri Hilson
    YouTube - Nas - Black President [Video & Lyrics] New!!! Black President

    was haltet ihr von denen?? fried chicken is cool, aber das Gelaber im Hintergrund nervt
    N.I.G.G.E.R.: mein lieblingssong bis jetzt
    Hero: auch gut, nur der beat is vielleicht ein bisschen übertrieben, zu viel Rn'B
    Black President: find Tupac's stimme passt gut rein, gutes aktuelles Thema, macht lust auf mehr

  21. #20
    Illesco

    AW: Nas

    Ok neues Mixtape da : The N***a Tape, produced by DJ Green Lantern



    wer will kann von mir den download link bekommen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte