Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Natalia Kills

  1. #1
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    Natalia Kills

    Natalia Kills (* 15. August 1986 in England; bürgerlich Natalia Keery-Fisher), auch bekannt als Natalia Cappuccini, Verbz, Verse und Verbalicious, ist eine US-amerikanische Musikerin, Schauspielerin, Songschreiberin und Sängerin/Rapperin.

    Cappuccini ist der Nachname ihrer Großmutter, den sie wieder annahm. Ihr Vater ist Jamaikaner, ihre Mutter aus Uruguay. Natalia Cappuccini wuchs in Großbritannien, Barcelona und Florida (wo ihre Familie lebt) auf.

    Seit 2002 spielte Natalia Cappuccini als Darstellerin in englischen Fernsehserien, unter anderem als Laura Mangan in einigen Folgen von Coronation Street und als Sima in den drei Staffeln der Sitcom All About Me. Sie ist ebenfalls seit 2003 in der BBC Radio 4-Hörspielserie The Archers als Vikarstochter Amy Franks zu hören.[1]

    Im März 2005 veröffentlichte sie ihre Debüt-Single „Don't play nice“, die Platz 11 der UK Single Charts erreichte[2] und auch zum Soundtrack des Films Zum Glück geküsst (USA, 2006) gehört.

    Im Frühjahr 2008 veröffentlichte sie auf ihrer MySpace-Seite zwei Songs, Shopaholic und Swaggeriffic. Ende 2008 veröffentlichte sie den Song Real Woman, der von der unwirklichen und sexistischen Darstellung von Frauen als Puppen (Womannequin - Woman/Frau, Mannequin) handelt.

    Seit Ende 2008 hat sie einen Plattenvertrag mit will.i.am Music Group und Interscope Records.[3]

    Am 25. Februar 2011 erreichte sie mit der Single „Mirrors“ erstmals die Top 10 der deutschen Charts.
    Quelle: Wikipedia

    Ihr Debütalbum Perfectionist ist am 1. April, 2011 erschienen und ihre erste Single Mirrors hat es auf den 10. Platz der deutschen und auf den 11. Platz der Charts in Österreich geschafft.



    Trackliste:

    1. Perfection
    2. Wonderland
    3. Free
    4. Break You Hard
    5. Zombie
    6. Love Is A Suicide
    7. Mirrors
    8. Not In Love
    9. Acid Annie [Explicit]
    10. Superficial
    11. Broke
    12. Heaven
    13. Nothing Lasts Forever [Explicit]
    14. If I Was God

    Wonderland wird die nächste Single sein und auch in den USA veröffentlicht.
    Zu Mirrors und Wonderland wurden ebenfalls schon Videos veröffentlicht.

  2. Anzeige

    Natalia Kills

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Natalia Kills

    Hey Ho,

    ich muss sagen, diese Musik ist keinesfalls was für mich und sehe es als Abklatsch der Lady GaGa Erfolsspur, wo sie auch mit einsteigen möchte. Einfach mal sich bekloppt anziehen und die Verrückte spielen. Ihre erste Single klingt für mich auch so, als ob es auch GaGa hätte singen können, denn der Song hat ähnliche Elemente drin, wie die ohrwürmige Melodie und die Wiederholungen von Wörtern im Refrain. Ich will sie als Musikkünstlerin nicht schlecht machen und auch keinen Fan jetzt persönlich angreifen, aber irgendwie scheint es auf mich so.

    lg Lp Freak

  4. #3
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Natalia Kills

    Dazu muss man vielleicht noch sagen, dass sie früher sogar ganz andere Musik gemacht hat.
    Sie war erst Rapperin unter verschiedenen Künstlernamen, wie Verbz und Verbaliciouz.

  5. #4
    Inoue Orihime <3 Inoue Orihime <3 ist offline
    Avatar von Inoue Orihime <3

    AW: Natalia Kills

    Hmm, ich finde sie nicht soo besonders. Außerdem habe ich sie letztens Live gehört und das klang wirklich ziemlich schrecklich, meiner Meinung nach . In ihren Liedern klingt ihre Stimme auch nur besser, weil sie elektronisch ziemlich stark untermalt ist.

  6. #5
    Dj0nado

    Daumen hoch AW: Natalia Kills

    Ist Kill My Boyfriend nicht auf dem Album? oder ist es nur eine EP Auskopplung?

    http://www.youtube.com/watch?v=vqWK3...olz&playnext=1

  7. #6
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Natalia Kills

    Kill My Boyfriend wurde später als ein neuer Track für die US-iTunes Version veröffentlicht.

Ähnliche Themen


  1. Machete Kills: Robert Rodriguez bereits im Abspann von "Machete" angekündigter Nachfolger "Machete kills" steht in den Startlöchern. Lady Gaga spielt auch mit... ...

  2. Eure Kills/Death Ratio: Hier könnt ihr eure Kills zu Tode Quote posten

  3. Drive-Thru - Fast Food Kills: sooo, hier mal einer meiner lieblings filme^^ natürlich ist das alles immer Geschmackssache, aber ich muss sagen das mich dieser Film für einen...

  4. The Kills: Es handelt sich hier um eine britisch-amerikanische Rockband die im Jahre 2000 gegründet wurde. Bandmitglieder: Gesang, Gitarre, Bass < VV alias...

  5. 10.000 Kills bei GoW,wer hat sie??: Hey leute, es interessiert mich wer alles von euch die 10.000 bekommen hat(Erfolg:Jetzt mal im Ernst) Und natürlich seit wann ihr das spiel habt...