Umfrageergebnis anzeigen: 'wie findet ihr Nationalhymnen?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz gut

    72 90,00%
  • Weiß ich nich so wirklich -.-

    3 3,75%
  • gehtgar nicht :[

    5 6,25%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Die besten Nationalhymnen

    Guta Tag!

    Was ist euer Meinung nach die beste Nationalhymne?? Es gibt ja einige sehr schöne Hymnen die wie eine Art "Ohrwurm" sind!

    Natioanlhymnen sind auch dazu da, die verscheidenen Sportarten und die jeweiligen mit Ehre zu repräsentieren. Dies hat eine respektvolle Wirkung auf die Sportler und den Zuhörern

    Also Leute was sind für euch die besten Nationalhymnen???




    Meine persönlich besten Hymnen sind die von Italien, Portugal, Deutschland und USA


    mfg !!!nitroflash!!!

  2. Anzeige

    Pfeil Die besten Nationalhymnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Die besten Nationalhymnen

    die polnische natürlich^^

    naja ok mehr als die deutsche und polnische verstehe ich auch nicht

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Die amerikanische Nationalhymne finde ich persönlich am Schönsten.

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Amerikanische
    Russische
    Britische
    Tschechische


  6. #5
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Nationalhymne Italien
    Nationalhymne Portugal
    Nationalhymne Frankreich
    Nationalhymne Türkei
    Nationalhymne Russland
    Nationalhymne Spanien
    Nationalhymne England
    Nationalhymne Deutschland


    Joa das sind so meine Favs =)

  7. #6
    Frauenarzt

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Eindeutig:

    1.Frankreich
    2.Spanien
    3.Russland

    Die 3 haben sich bei mir durch ihren wohlklingenden Klang eingeprägt

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Nix da die Deutsch is die beste^^. Die Amy Hymmne mag ich net zu oft gehört xD. Da kommt so richtig Gänsehaut rüber.

  9. #8
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Die besten Nationalhymnen

    richtig! Die Deutsche ist die Beste xD

  10. #9
    Azad

    AW: Die besten Nationalhymnen

    KURDISTAN ( Ey reqib )

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Wird nicht so ziemlich jeder sagen, der nur etwas Nationalstolz hat, dass die eigene Landeshymne die Beste ist?

    Ich jedenfalls mag unsere Deutsche Hymne natürlich.
    Aber auch als Formel 1 Fan ist mir die italienische Hymne im Gedächtnis. Und ich habe mich immer gefreut, wenn ich sie gehört hab

  12. #11
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Deutsche & Japanische Hymne <3 ;D

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Japanische?? Ich kenn die gar nicht

  14. #13
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Mir gefält die Nationalhymnen von Deutschland, Italien und den USA am besten.

  15. #14
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Deutsche, Italienische, Russiche und Spanische find ich am schönsten. (die außeuropäischen hymnen kenn ich nicht xD)

  16. #15
    Frauenarzt

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Mir ist es bei den bisherigen EM-Spielen der spanischen Nationalmannschaft aufgefallen, dass die Nationalspieler garnicht mitsingen, sondern dass die Fans nur mitgrölen. Ich hab mal kurz recherchiert, und hab herausgefunden, dass Spanien die einzige Nationahymne in Europa ohne Text besitzt.
    Allerdings gibt es von irgendeinem Dichter einen inoffiziellen Text, der aber bei öffentlichen Veranstaltungen in der Regel nicht mitgesungen wird.

    P.S. Die Nationalhymne von Deutschland kann ich langsam nicht mehr hören, daran ist die Europameisterschaft Schuld

  17. #16
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Zitat Simao Beitrag anzeigen
    Mir ist es bei den bisherigen EM-Spielen der spanischen Nationalmannschaft aufgefallen, dass die Nationalspieler garnicht mitsingen, sondern dass die Fans nur mitgrölen. Ich hab mal kurz recherchiert, und hab herausgefunden, dass Spanien die einzige Nationahymne in Europa ohne Text besitzt.
    Allerdings gibt es von irgendeinem Dichter einen inoffiziellen Text, der aber bei öffentlichen Veranstaltungen in der Regel nicht mitgesungen wird.

    P.S. Die Nationalhymne von Deutschland kann ich langsam nicht mehr hören, daran ist die Europameisterschaft Schuld
    genau das stimmt! Spanien hat seit drei Jahren ein Mega streit mit dem Parlament von Spanien wegen dem inoffiziellen Text. Spanien kann sich für kein Text entscheiden. Es haben schon viele Bürger in Spanien versucht Konzepte an die Regierung zu senden, doch die wurde alle abgelehnt.
    Sapnien hat daher ein riesen Problem, den kein Spanier will nur Musik hören, sie wollen auch mitsingen. Ich sag nur die Regierung ist schuld..

  18. #17
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Die besten Nationalhymnen

    1.USA
    2.Russland
    3.Deutschland
    4.Italien
    5.Spanien

  19. #18
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Japanische?? Ich kenn die gar nicht
    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Vn_haOwj4FE[/YOUTUBE]

  20. #19
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Danke thedesx!! ich finde auch das die japanische einer der besten ist! Es wirkt beruhigend...

  21. #20
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die besten Nationalhymnen

    Finde die ItalienischeHymne i-wie cool.....
    Hört sich i-wie nach ''Partysong'' an

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nationalhymnen:

  2. Die besten Nationalhymnen: Guta Tag!:D Was ist euer Meinung nach die beste Nationalhymne?? Es gibt ja einige sehr schöne Hymnen die wie eine Art "Ohrwurm" sind! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

beliebteste nationalhymne

heftigsten nationalhymnen