Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neaera

  1. #1
    TommyKnockers TommyKnockers ist offline

    Neaera

    Hi Leute,

    Neaera hat nen neuen Song auf der Myspace vom kommenden neuen Album hochgeladen! "I Loathe" heist das gute Stück
    Neaera (NEW SONG ONLINE !!!) bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Wollt mal fragen was ihr davon hält, ob man mehr erwarten kann, oder ob es sozusagen auf dem gleichen Level von diesem neuem Song bleibt.

    Aber schon jetzt finde ich, dass der neue Song sich von den alten Sachen unterscheidet.

    ah shit... hab den Neaera im Titel falsch geschrieben... son mist XD

  2. Anzeige

    Neaera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Neara NEW SONG!

    Zitat TommyKnockers Beitrag anzeigen
    ah shit... hab den Neaera im Titel falsch geschrieben... son mist XD
    Ja, schande über dich. Ich find den neuen Song momentan nicht so berauschend. Ich hoffe ja, dass das andere Zeug davon deutlich besser ist.

  4. #3
    dunuba006 dunuba006 ist offline

    AW: Neaera

    Finde den Song ok, aber auch nicht wirklich speziell. Vielleicht entwickelt sich das aber noch - wie bei vielen Songs, die ich zum ersten Mal höre...;-))

    Hier auch noch ein kleines Schmankerl von mir zu NEAERA -> Interview + Livesongs zur aktuellen Tour!!

  5. #4
    mugel mugel ist offline
    Avatar von mugel

    AW: Neaera

    hmm so wie ich die geschicte verfolge is das album ganz gut . es heisst es seil um einges agressiver,extremer und besitzt mehr druck als let the tempest come und armamentarium das lied gefällt mir auch also mal warten was in 2-3 monaten abgeht

    neaera 4 president xD

Ähnliche Themen


  1. Neaera - Armamentarium: Dies ist eine Melodic-Death-Metal-Band aus Münster. Die Band wird teilweise auch dem Metalcore zugerechnet. Seit 2003 gibt es diese Band. Die...