Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Neil Young

  1. #1
    Gringolo

    Neil Young

    Neil Percival Young wurde im Jahre 1945 in Toronto geboren. Er ist ein sehr beliebter kanadischer Rockmusiker, welcher mit seiner Band Crazy Horse viele Erfolge feiern konnte.

    Seine bekanntesten Songs sind wohl:
    The Needle And The Damage Done
    Heart Of Gold
    Cinnamon Girl
    Sugar Mountain
    Like A Hurricane
    Hey, hey, My, my
    Rockin' In The Free World

    Sein Karierre begann schon im Jahre 1966.

    Am 19. Oktober erscheint sein neues Album "Chrome Dreams 2 ".

    Hier die Trackliste der CD:
    1. Beautiful Bluebird
    2. Boxcar
    3. Ordinary People
    4. Shining Light
    5. The Believer
    6. Spirit Road
    7. Dirty Old Man
    8. Ever After
    9. No Hidden Path
    10. The Way
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neil Young  

  2. Anzeige

    Neil Young

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Neil Young

    Der Sänger ist am 26. Februar in Berlin. Leider ist das Konzert schon ausverkauft.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=c7M1Se-p7uk[/YOUTUBE]

  4. #3
    bambu68 bambu68 ist offline
    Avatar von bambu68

    AW: Neil Young

    [QUOTE=Gringolo;966450]Der Sänger ist am 26. Februar in Berlin. Leider ist das Konzert schon ausverkauft.



    und genialer Gittarist!!! nicht vergessen!!!
    Gibt doch noch ein paar Menschen, die ihn kennen und mögen!

    Danke

  5. #4
    Gringolo

    AW: Neil Young

    Hier noch paar aktuelle Termine:

    NEIL YOUNG << LEIPZIG << 08.07.2008
    NEIL YOUNG << OBERHAUSEN << 09.07.2008

  6. #5
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Neil Young

    Hey Ho,

    heute kommt das neue Album "Le Noise" auf dem Markt.


    Tracklist:
    1.Walk With Me
    2.Sign Of Love
    3.Someone's Gonna Rescue You
    4.Love And War
    5.Angry World
    6.Hitchhiker
    7.Peaceful Valley Boulevard
    8.Rumblin'


    Hier eine kleine Kostprobe vom Album:


    Wie sieht eure Meinung aus, was der ältere Herr für Musik schmettert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neil Young  

Ähnliche Themen


  1. Neil Diamond: Neil Leslie Diamond ist ein amerikanischer Sänger sowie Songwriter. Er wurde am 24. Januar 1941 in Brooklyn geboren. Zu Beginn seiner Karriere...

  2. First Man: The Life of Neil A. Armstrong: Das ist doch mal ein toller Film ganz nach meinem Geschmack :yeah: Universal war erfolgreich und konnte sich die Verfilmungsrechte sichern und...

  3. Neil Hickethier - Gogogo: Am 27. Juli bringt dieser Künstler den Song "Gogogo" auf den Markt. Dieser Song ist gleichzeitig der neue Kampagnentitel der Deutsche Tourenwagen...

  4. Neil Young: Heart of Gold: Neil Young: Heart of Gold http://www.forumla.de/bilder/2007/01/43.jpg Titel: Neil Young: Heart of Gold