Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Alben???

  1. #1
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    Frage Neue Alben???

    HeY leuts...

    ich bin mal gespannt wie viele hier posten werden.... also welche neuen alben kommen denn so raus??? egal welche musik richtung losloslos posten!!! :P

  2. Anzeige

    Frage Neue Alben???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Neue Alben???

    ich wart grad nur auf 1 neues album... von samsas traum das am 2.11 rauskommen soll

  4. #3
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Neue Alben???

    Album Releases | CDstarts.de

  5. #4
    chris-00 chris-00 ist offline
    Avatar von chris-00

    AW: Neue Alben???

    ich warte auf das neue Ärzte Album "Jazz ist anders" kommt anfang November raus

Ähnliche Themen


  1. In Flames alben/ Lieder: weiß jemand alle Alben bzw. alle lieder von In Flames? Musik:yeah:

  2. Alben des Jahres 2009: Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht (wenn doch dann habe ich es übersehen;)) Musikgeschmäcker sind verschieden aber für mich waren...