Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Neues Adema Album - Kill The Headlights

    Hi, Adema bringt am 21. August ein neues Album raus. Es heißt "Kill The Headlights" und wird hoffentlich sehr gut. Man kann sich bereits das erste Lied auf MySpace.com - ADEMA ( Kill The Headlights in one week!) - BAKERSFIELD, California - www.myspace.com/adema anhören. Sehr gut wie ich finde....


    Adema ist eine US-amerikanische Rock-Band, aus Bakersfield, Kalifornien.

    Hier mal die Tracklist:

    1. Cold and Jaded
    2. Brand New Thing
    3. Open Till Midnight
    4. Waiting for Daylight
    5. Days Go By
    6. Prelude
    7. All These Years
    8. What Doesn't Kill Us
    9. Invisible
    10. Black Clouds
    11. Angeles
    12. Losers

    Bild vom Album gibbet noch nicht

  2. Anzeige

    Neues Adema Album - Kill The Headlights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Neues Adema Album - Kill The Headlights

    Also ich hab mir das Album jetzt paar mal angehört und finds eigentlich ganz gut.
    An das selftitled und unstable kommt es aber nicht ran, dafür ist die stimme vom neuen sänger einfach zu 08/15, wäre Mark noch in der Band, wärs vielleicht sogar richtig geil geworden. Aber kill the headlights gefällt mir auf jeden fall besser als planets.

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Adema Album - Kill The Headlights

    Echt? Ich fand Planets eigentlich auch ziemlich gut. War zwar wirklich komplett anders als die ersten 2 Alben, aber wenn man damit klar kam, dass die einen neuen Sänger hatten (mir wars egal), war es eigentlich echt gut.
    Zu Kill The Headlights: Ich will ja nicht wissen, wo du das Album her hast , aber in welche Richtung geht es denn diesmal? Ich hoffe eher etwas härter als vorher... Außerdem hoffe ich, dass die Lieder etwas mehr zusammenhängen, also evtl. mit Übergängen... ist das der Fall?

    MfG

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Neues Adema Album - Kill The Headlights

    Naja, das Album hat mir ein Kumpel besorgt, von daher...
    Von der Härte her kann mans ungefähr zwischen Unstable und Planets packen, wobei es doch tendenziel mehr zu Unstable schwankt, also so rein vom Härtegrad. Aber es rein stiltechnisch mit einem der anderen Alben zu vergleichen fällt schon etwas schwerer, ich würds einfach mal als ne Art Rock-Alternative mit leichten Nu-Metal Einschlägen bezeichnen. Und was mir auch noch aufgefallen ist, ist dass sich die meisten Songs erstmal ein Bisschen entfalten müssen, aber so nach dem 3. oder 4. Mal gehen die echt gut ins Ohr.
    Nen Lieblingssong hab ich bis jetzt aber noch nicht, dafür hab ichs mir noch nicht oft genug angehört.

  6. #5
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Adema Album - Kill The Headlights

    Das hört sich doch gut an. Ich stehe eh nicht so sehr auf Lieblingssongs... die müssen einfach alle gut klingen Und dass sich die Songs entfalten müssen finde ich sehr gut, da die dann wohl nicht sehr massentauglich sind.
    Gut, ich werd mir die auf jeden Fall auch irgendwo "besorgen" Danke

Ähnliche Themen


  1. Neues KIZ Album: Urlaub fürs Gehirn:

  2. Whitesnake - neues Album!!!: Es handelt sich hier um eine britische Hardrock-Band. Sie feierte ihre größten Erfolge in den 80er Jahren. Gegründet wurde die Band 1978. ...

  3. Neues Album von SOILWORK!: Am 19 Oktober kommt das neue Album von Soilwork. Was haltet ihr davon?:yeah:

  4. Gentleman - Another Intensity - NEUES ALBUM!!: Gentleman heißt eigentlich Tilmann Otto und er wurde im April 1975 in Osnabrück geboren. Er ist ein deutscher...

  5. Lemon Ice - One *neues Album*: Lemon Ice dies ist der Name eines gemeinsamen Musikprojekts der zwei Amateur-Sänger Geeno sowie Jay Low. Die Band brachte bis jetzt 2 Songs raus:...