Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    the-grandtry the-grandtry ist offline

    Neues von The Grandtry

    Hey Zusammen!


    Ich hatte euch ja schonmal einen unserer Songs gepostet. Nun haben wir beim Rockbuster-wettbewerb den 3 Platz erreicht. Der Rockbuster ist der Größte Newcomer Contest in Rheinland-Pfalz. Hier sind die Live Mitschnitte von unserem ledendären Rockbuster Auftrtitt!


    Schreibt mal was Ihr dazu denkt! Selbstverständlich freuen wir uns über positives und negatives!


    THE GRANDTRY - Intro - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=kaXJpv32W0k
    http://www.youtube.com/watch?v=d1-at3NyHEE
    THE GRANDTRY - Fairytale - YouTube
    THE GRANDTRY - The Burning Fuse - YouTube
    THE GRANDTRY - From Hero to Eternity - YouTube


    VLG
    n-type

  2. Anzeige

    Neues von The Grandtry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Grandtry: Hallo zusammen, bitte schaut euch unsere neue Single an und lasst uns Lob und Kritik zukommen. http://www.youtube.com/watch?v=6OIMkyo2NuE ...

  2. The Grandtry: Hallo zusammen! Ich möchte euch unsere Band "The Grandtry" vorstellen. Wir kommen aus dem Raum Koblenz, genauer aus Montabaur und machen ...

  3. Neues GTA für PSP?: Nun, da ja GTA 4 jetzt auch fürn PC draußen ist, wollt ich mal wissen, ob einer mal was von einem neuen GTA für die PSP gehört hat. Wenn ich mich...

  4. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...

  5. Neues Handy: Moin kriege ein neues Handy und könntet ihr mir da sagen was so das geilste ist oder so von den Features dem Design usw. so am geilsten ist....