Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    New Days Delay - Splitterelastisch

    Es handelt sich hier um eine deutsche Death Rock- und Gothic Punk-Band.

    Diese Band wurde im Herbst 1999 in Bremen gegründet.

    Die Band wurde hauptsächlich durch ihre vielen Konzerte in Deutschland, Österreich sowie Dänemark und Italien bekannt.


    Die Band brachte schon folgende Alben auf den Markt:
    Veröffentlicht 2000: Plastic Faces
    Veröffentlicht 2002: I survived New Days Delay
    Veröffentlicht 2005: Splitterelastisch

    Am 28. September erscheint die neue CD "Splitterelastisch".

    Bandbesetzung:

    Gesang << Insa Knapp
    Gitarre << Dennies
    Synthesizer, Gitarre << Volker Kindt
    E-Bass << Norm
    Schlagzeug, Programming Achim Dressler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken New Days Delay - Splitterelastisch  

  2. Anzeige

    New Days Delay - Splitterelastisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jan Delay: Jan Delay oder besser bekannt als Eißfeldt bringt im neuen Jahr was neues auf den Markt. Delay ist ein Styler, Rapper und ein Beginner. Das...

  2. Eight Days: Eight Days http://www.forumla.de/clear.gif System: PlayStation 3 Genre: Action Altersfreigabe: -

  3. Button Delay: Hi Leute, kann mir irgendwer was über die Lösung des Button Delays erzählen? Mein I-NET funzt super -> keine Laggs und die idee mit den Ports...

  4. Eight Days: Ich hab mir mal bei gametrailers.com ältere Videos angeguckt und bin dabei auf Eight Days gestoßen. Sieht, wie ich finde interessant aus. Gibts dazu...

  5. 28 Days Later: 28 Days Later http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1183.jpg Titel: 28 Days Later