Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    New Model Army

    New Model Army das ist eine bekannte englische Band, deren Ursprünge im Punk liegen.
    Mittlerweile zählt die Band zu den bekanntesten Independent-Bands Europas, welche durch Rock-, Folk- & Punkelemente beeinflusst wird.

    Die Band wurde 1980 gegründet.

    Aktuelle Bandbesetzung:
    Gesang/Gitarre: Justin Sullivan
    Schlagzeug: Michael Dean
    Bass: Peter Nice (Nelson)
    Gitarre: Marshall Gill
    Keyboard: Dean White

    Zu ihren bekanntesten Songs zählen: "51st State" und "Stupid Questions", "Vagabounds" oder auch "Purity".

    Die Band geht bald auf Tour - hier die Daten:
    NEW MODEL ARMY << STUTTGART-WANGEN 04.11.2007
    NEW MODEL ARMY << BREMEN 08.11.2007
    NEW MODEL ARMY << BERLIN 09.11.2007
    NEW MODEL ARMY-HIGH 2007 << HANNOVER 11.11.2007
    NEW MODEL ARMY << KÖLN 22.12.2007

  2. Anzeige

    New Model Army

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: New Model Army

    Die Band bringt ein neues Album auf den Markt.

    Am 24. August erscheint die CD "High".

    Diese tolle Band, wird damals wie heute von einer unglaublichen Kreativität angetrieben - diese Album rockt bestimmt wieder volle Kanne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken New Model Army  

  4. #3
    Gringolo

    AW: New Model Army - High **New Album**

    Die Band gibt am 20. Dezember ein Konzert in Köln. Sichert euch Tickets!!!!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=SqOWBLugj9E[/YOUTUBE]

  5. #4
    Pumpkin04

    AW: New Model Army

    New Model Army hab ich schon 3mal live erlebt. Immer wieder klasse, vor allem damals in Münster das gemeinsame Konzert mit den Fields of the Nephilim ... den Trockeneisnebel sehe ich heute noch vor mir.

    In den letzten Jahren ist mir NMA aber ein wenig zu zahm geworden. Alles nach "Thunder and Consolation" ( mit Ausnahme der genialen CD "B-Sides and abandoned tracks" ) ist nicht mehr so ganz mein Fall...

  6. #5
    Gringolo

    AW: New Model Army

    Ich hab noch nen weiteren Termin:

    AUGSBURG / KULTURPARK WEST <<17.11.2008

Ähnliche Themen


  1. Welches PS2 Model für Modchip!?: Hi Leute, ich möchte mir nach langer Zeit mal wieder eine PS2 zulegen und diese dann auch für Musik DVDs etc. in unserem Partykeller benutzen....

  2. ModelZz - Model werden!?: ..ich habe dieses thema eröffnet.. ..weil ich selbst gerne model wäre.. ich werde auch alles dafür geben, um dieses ziel zu erreichen!! :) ..ja und...

  3. ModelZz - Model werden!?:

  4. Das Model und der Freak!: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/520.jpg Ich schau mir grad das erste Mal diese Show an und ich kann nicht glauben was dort gezeigt wird. Es...

  5. Moonlighting - Das Model und der Schnüffler: Moonlighting - Das Model und der Schn&#252;ffler, Season 3 (4 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/732.jpg Titel: Moonlighting - Das...