Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    darkroxi darkroxi ist offline
    Avatar von darkroxi

    New Slang (The Shins) Acoustic Cover

    Neben dem 'Zocken' ist eine noch viel größere Liebe das Musizieren! Mein Traum und mein Lebensziel ist es, eine Band zu Gründen und auf Welt Tour zu gehen.
    Schon seit ich kleiner bin. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir das Gitarre spielen selbst beigebracht, und spiele seitdem jeden Tag ca. 2 Stunden.

    Ich würde euch gerne kurz meinen anderen Kanal präsentieren, indem ich viel Liebe reinstecken werde und möchte.
    Vor ca. einer Stunde kam nun das 2. Video mit dem Lied 'New Slang' von 'The Shins'

    Wenn ihr mich ein wenig dabei unterstützen möchtet, wäre ein Gefällt mir Super oder ein Abo

    New Slang:




    Kanal
    Facebook
    Twitter

  2. Anzeige

    New Slang (The Shins) Acoustic Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. Hip Hop Slang: Hat vl. einer von euch nen Plan was: Blender, Bar usw. heißt?! Bitte wenn noch andre sachen weiß, reinschreiben! Danke

  3. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. The Shins - Wincing The Night Away: Tracks: 1. Sleeping Lessons 2. Australia 3. Pam Berry 4. Phantom Limb 5. Sea Legs 6. Red Rabbits 7. Turn On Me 8. Black Wave