Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Nicole Scherzinger

    Bei diesem Namen bekommen viele Männer glänzende Augen

    Nicole Elikolani Prescovia Scherzinger wurde im Jahre 1978 in Honolulu geboren. Sie ist eine US-amerikanische Tänzerin sowie Sängerin und Schauspielerin.

    Nicole ist ein festes Mitglied der Musikgruppe The Pussycat Dolls.

    Sie arbeitet schon seit längerer Zeit auch solo an ihrer Karriere.

    Am 23. Oktober erscheint ihr Lied "Baby Love".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nicole Scherzinger  

  2. Anzeige

    Nicole Scherzinger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nicole Scherzinger

    Mal wieder sone kommerz-kacke...diese "stars" von heute klingen alle gleich ...es gibt (fast) keine inviduellen talente mehr

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nicole Scherzinger

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Mal wieder sone kommerz-kacke...diese "stars" von heute klingen alle gleich ...es gibt (fast) keine inviduellen talente mehr
    So siehts aus, außerdem weiss ich auch gar nicht was viele Kerle an der so geil finden, die is doch auch total mager.

  5. #4
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Nicole Scherzinger

    singen kann se gar net, die musik ist müll, aber die is halt waaaaaaahnsinnig hübsch (geil? )

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nicole Scherzinger

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    So siehts aus, außerdem weiss ich auch gar nicht was viele Kerle an der so geil finden, die is doch auch total mager.
    Das scheint wohl "in" zu sein...abgemagert und silikontitten...wo kommen wir da hin?

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Nicole Scherzinger

    Ich finde sie ist ganz ok als Musikerin, es gibt schlimmere Sängerinen^^........ganz zuschweigen von ihrem aussehen

  8. #7
    Ludacri$

    AW: Nicole Scherzinger

    Ja mit dem ausshenen hast du recht Ja schlimmere sänger/inen gibt es wirklich^^ wie z.B monrose oder TH -.- ^^ Naja kannst ja oben da mal an den link schauen der meine freundin ausgeblendet hat von meinem Nicole Scherzinger Forum =) Also wie gessagt hast recht

Ähnliche Themen


  1. Paris Hilton vs. Nicole Richie: Wen findet ihr besser? Hab das thema in der sufu nicht gefunden. falles es das schon gibt, dann sorry :)