Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oliver M Oliver M ist offline

    Daumen hoch Nightlife - Electronic Sounds of the Night - Gewinnspiel Gamer

    Nightlife - Electronic Sounds of the Night - Gewinnspiel Gamer

    Folgende Sendung ist für Kinder und Jugendliche nicht unter 16 Jahre geeignet.

    Friends 4 me präsentiert in Cooperation DasBastelEck,

    Nightlife... Electronic Sounds of the Night
    mit einem Gewinnspiel für Gamer.

    Wann: Donnerstag den 28.08.2014
    Von: 20:00 Uhr
    Bis: 22:00 Uhr
    Wo: Im Internet unter: www.friends4me.eu & www.dasbasteleck.de

    Ausgestrahlt wird diese Sendung von Moderator/IN
    Chiara Stermann & Jerry Max

    Musikgenre: Dance, Techno, Electro & Nightcore werden euch begleiten.

    Ausserdem wird es für aktive und zukünftige Gamer des Spiels Minecraft, ein Gewinnspiel mit sofortiger Gewinnausschüttung für das Spiel Minecraft geben.

    Die Teilnahme ist Kostenlos

    Vorraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel:
    Registrieren auf der Webseite von DasBastelEck: www.dasbateleck.de
    Minecraft auf den Servern von DasBastelEck aktiv oder in Zukunft Spielen, da die Preise nur auf den Basteleck-Servern eingelöst werden können
    Anwesend sein im Chat von Friends 4 me am Donnerstag den 28.08.2014 von 20:00 - 22:00 Uhr
    www.f-4-m.eu/chat


    Viel Spass, gute Unterhaltung, einen angenehmen Aufenthalt sowie viel Erfolg
    wünschen die Teams von
    Friends 4 me & DasBastelEck

    www.friends4me.eu

    www.dasbasteleck.de

  2. Anzeige

    Daumen hoch Nightlife - Electronic Sounds of the Night - Gewinnspiel Gamer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me und Partner Das Basteleck von Gamer für Gamer: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. gta sa sounds mod.: hi.ich wollte mal fragen,ob ihr noch mehr seiten kennt.wo es sound mods fuer gta sa gibt.ich kenne nur www.gta-worldmods.com.danke:)

  3. [V] Gamer-Maus und Gamer-Tastatur günstig!: ich verkaufe hier meine Revoltec Fightmouse (2400 DPI!) und mein Revoltec Fightboard Advanced. Beide in Topzustand. Verkaufe sie zusammen für 40...

  4. gta sa car sounds?: hi leutz,ich wollte euch mal was fragen.also,ich habe .also,ich habe gta sa von einem freund gebrannt bekommen,und ich will mir neue sounds fur die...

  5. Die Sims 2: Nightlife: Die Sims 2: Nightlife http://www.forumla.de/bilder/2005/06/1.jpg System: Computer Genre: Add-On, Simulation Altersfreigabe:...