Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Nightmare Revisited

    Die Künstler Jonathan Davis(Korn), Marilyn Manson, Flyleaf, Amy Lee (Evanescence) und andere arbeiten an einer Neuauflage von Tim Burton’s - The Nightmare Before Christmas Soundtracks.

    Die CD, die auf den Name Nightmare Revisited hört wird am 30.09.2008 erscheinen.

    Quelle und Tracklist: Neuauflage des The Nightmare Before Christmas Soundtracks | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  2. Anzeige

    Nightmare Revisited

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bladestorm Nightmare: Und das nächste Japan Spiel kommt auf dem PC heraus ( ich sag ja die Japaner entdecken den PC^^) Koei Tecmo bringt das Spiel Bladestorm Nightmare...

  2. Nightmare Busters: N64, Gamecube und Wii sind tot. Es lebe das SNES! http://picload.org/image/rocgarg/1.jpg Bis zum Jahr 1998 wurden mehr oder weniger gute Spiele...

  3. Alone in the Dark: The New Nightmare: Quelle: Play3.de

  4. Knights in the Nightmare: Einen Thread dazu habe ich nicht gefunden, falls einen gibt tut's mir leid. ...

  5. A Nightmare on Elm Street: Eins, zwei Freddy kommt vorbei…. drei, er steht vor deiner Tür…. Lange hat es gedauert, nun ist er wieder da: Freddy Krüger mit A Nightmare on...