Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Nils Landgren - Licence to Funk

    Dieser Künstler wurde im Jahre 1956 in Schweden geboren. Er ist ein bekannter schwedischer Posaunist sowie Sänger.
    Nils Landgren ist einer der erfolgreichsten europäischen Jazzmusiker.

    Im Jahre 1992 gründete er die bekannte "Nils Landgren Unit" und er trat mit ihr mit einem wirklich großem Erfolg auf dem sehr bekannten "Playboy Jazz Festival" in Los Angeles auf.

    Im Jahre 1998 wurde der Sänger mit dem Jazz-Award der deutschen Phono-Wirtschaft ausgezeichnet.

    Am 31. August erscheint sein neues Album "Licence to Funk".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nils Landgren - Licence to Funk  

  2. Anzeige

    Nils Landgren - Licence to Funk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Freunde für *Nils*: Hallo libe Mk-Fans :-P, Ich suche Leute, die ich in meine Freundesliste bei Mk-Wii aufnehmen kann. Ihr solltet relativ gut sein und öfters mal...

  2. Nils Wülker: Nils Wülker wurde geboren am 17. August 1977. Der Künstler ist aufgewachsen in Bonn. Nils Wülker nimmt Klavierunterricht seit dem 7....