Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    Nirvana (Kurt Cobain)

    Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana)
    Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte?
    Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord?
    Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war?
    Wart ihr damals auf einem Konzert?

    Schreibt alles zu diesem Thema rein

  2. Anzeige

    Nirvana (Kurt Cobain)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Nirvana hör ich nich wirklich aber die band soll echt gut gewesen sein eine band die jeder kennen sollte

    Hier ein eintrag von wikipedia Nirvana (Band - Wikipedia)

  4. #3
    **Lena** **Lena** ist offline
    Avatar von **Lena**

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    hallo^^

    Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana) - nirvana - come as you are

    Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte? - ich glaube schon,dass es weitergegangen wäre oder hätte es zumindestens gehofft...

    Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord? - ich würde es zumindestens nicht ausschließen,dass es mord war...

    Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war? - ich finde eher nicht,keine ahnung,warum genau,is einfach so^^

    Wart ihr damals auf einem Konzert? - nein war ich nicht,damals war ich noch viiieeel zu jung


    gruß
    lena

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Lithium rockt :-)

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    -Was ist euer Lieblingslied?-Smells like Teen spirit (das rockt einfach!)
    -Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht -umgebracht hätte?-Sie hätten viel, viel erfolg
    -Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord?-Wenn man sich mit einer schrotflinte einen kopfschuss gibt, ist die rede von Suizid
    -Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war?-Nein, sie ist das letzte...sie ist nur durch negative schlagzeilen bekannt
    -Wart ihr damals auf einem Konzert?-leider nicht

  7. #6
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Meins ist - heart shaped box
    Ich denke dass es Selbstmord war
    allerdings glauben manche seinem Frau oder das FBI stände dahinter
    -Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war?-Nein, sie ist das letzte...sie ist nur durch negative schlagzeilen bekannt
    Das finde ich auch
    Auserdem hat sie bei seiner Beerdigung gesagt dass er ein blödes Arschloch war

    War leider auch auf keinem Konzert (war erst 2 als er starb)

  8. #7
    Shabba377 Shabba377 ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    1.Ich denke das sie heute immer noch erfolgrich wären.
    2.Mord glaub ich eigentlich nicht, ist aber nicht auszuschließen.
    3.Courtney Love gute Frau, naja dazu sag ich jetzt lieber nichts.
    4.War zu jung, leider.

  9. #8
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Neben "Smells like teen spirit" finde noch "Rape me" einfach nur geil!

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat Shabba377 Beitrag anzeigen
    2.Mord glaub ich eigentlich nicht, ist aber nicht auszuschließen.
    Das ist fast 100%ig sicher...dass er sich selbst erschossen hat...

  11. #10
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    so drauf und durch wie der typ war, hat der sich meiner meinung nach 1000% erschossen

    aber total geile mucke, und die begründer einer ganzen bewegung, ein absoluter hammer!

    bester song: come as you are

  12. #11
    kfc1986 kfc1986 ist offline
    Avatar von kfc1986

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    1. "Rape Me" und "Breed"

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    "where did you sleep last night" ist mein Favorit..
    Aber wenn ihr euch auskennen würdet, hättet ihr gewusst, dass sich die Band schon kurz bevor Kurt sich umgebracht hat, aufgelöst hatte.. (behauptet zumindest DAve Grohl)

  14. #13
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Aber wenn ihr euch auskennen würdet, hättet ihr gewusst, dass sich die Band schon kurz bevor Kurt sich umgebracht hat, aufgelöst hatte.. (behauptet zumindest DAve Grohl)
    jo hab ich gehört aber vielleicht hätten sie sich ja wieder gefangen oder es stimmt nicht ^^

  15. #14
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Das war ja wohl das Geilste Lied Von Nirvana!!!!!!!!

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=dXO3OMGKPpw&feature=related[/YOUTUBE]

    Ist doch völlig doof zu spekulieren wer, was, wann und wie Er umgekommen ist! Fakt ist das er Tod ist und das ist sehr schade und misst . Er war auf jeden Fall ein guter Musiker und trotz Drogen für viele ein Vorbild vorallem was den Musikstil angeht! Nirvana hatte großen Einfluss auf die kommende Musikszene!!!!!!! Nirvana war der Grundstein für Bands wie ,,Bush" usw..............................!!!!

    So und jetzt lehnen wir Uns zurück und genießen nochmal sein schönstes Lied!!!!!!!!!

  16. #15
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Also ich finde von Nirvana Smells like teen spirit am bessten

    Ist ein super Rythmus
    Lg
    Kuni

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Nach Jahrzehnten immer wieder die selbe Musik hören zu müssen kann ich es beim besten Willen nicht mehr hören.
    Und die neuen Jugendlichen Generationen in Ihren Orientierungsphasen fangen meistens auch damit an diese zu hören und schon wieder muss man es hören.

    Damals mag ich c.a. 8 Jahre oder so alt gewesen sein wo meine ältere Schwester es gehört hatte. Da lebte Kurt Cobain noch und da lief die Musik rauf und runter. Als er verstarb noch mehr. Noch heute sind die ganze Poste bei uns zu finden.
    Und bis heute sind es die selben Lieder die man immer und immer wieder hören muss. Das ist tierisch nervtötend finde ich.

    Keine Frage, die Band hat super Musik gemacht seiner Zeit. Aber heute will ich es nicht mehr hören müssen.

  18. #17
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Ich glaube sie würden (würde kurt noch leben) jetzt einen Weltervolg nach dem anderen feiern. Ach ja mein lieblingslied ist ganz eindeutig slts= smeels like teen spirit;-)

  19. #18
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana) - Rape Me, mit Abstand.
    Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte? - Ich schätze, sie hätten noch mehrere Alben rausgebracht, die leider immer schlechter geworden wären - wie bei vielen anderen Bands auch.
    Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord? - Nein, alles haltlose Verschwörungstheorien von Fans.
    Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war? - Dazu hab ich keine Meinung
    Wart ihr damals auf einem Konzert? - Nein, zu Kurts Tod dürfte ich erst 2 oder 3 gewesen sein...

  20. #19
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Nirvana: fan-talk

    Nirvana fans aufpassen hier könnt ihr alles von nirvana rauslassen, was euch einfällt!!!!!

  21. #20
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Nirvana: fan-talk

    Ich finde, die Familienfotos früher mit Frances usw. soo cool, sah echt nach einer ganz problemlosen Familie aus, schade das es nicht so war.

    Frances als kleines Mädchen soo süß. *_*
    Heute ist sie natürlich auch noch ganz nett. (:

    Schade, dass die Familie so auseinander brach.
    Am Besten wäre es gewesen wenn sich love und kurt gemeinsam unterstützt hätten...

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurt Georg Kiesinger & Große Koalition 1966 - 1969: Hallo, ich muss ein Referat über Kiesinger halten. Ich habe mir schon viele Informationen aus dem Internet besorgt. Das Problem ist, dass ich auch...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. Ich will Rock Band mit Nirvana!: Hallo Kinder! Ich habe einige (umfangreiche) Fragen über das Spiel Rock Band, für Nintendo Wii! Zunächst will ich mal sagen, dass ich ein Fan...

  4. Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/488.jpg Titel: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

  5. Guiness World Records kürt Grand Theft Auto IV: Das Guiness World Records hat in einer offiziellen Mitteilung verlauten lassen, dass Grand Theft Auto IV das am erfolgreichsten gestartete...