Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Francess Bean is dennoch nen Mädel =)
    Aber was man sich damals bei dem Namen gedacht hat bleibt mir auch ein Rätsel xD

  2. Anzeige

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Er hat keinen Sohn, er hat ne Tochter
    Stimmt jetzt fällt es mir wieder ein hab sie ja schon im Fernsehen gesehen
    peinlich... ^^

  4. #43
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    Cool AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Die MTV Live sachen sind nett. Hätte er sich nicht umgebracht, hätte er es später getan oder wäre an Drogen kaputt gegangen weil er kein Bock mehr auf den Komerz hatte...
    Selbstmord ? Ist es Selbstmord wenn man sich mit einer Schrot flinteden Kopp wegpustet ??? Die Love ist ne Schlampe, auf nem Konzert war ich nie, war vor meiner Zeit... aber hätte ich mir schon gerne mal angesehen.

  5. #44
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    ich liebe nirvana =O schade dass es die net mehr gibt... ich finde den sänger so geil.....schade

    nun mag ich auch foo fighters ^.^ weil ja der drummer von nirvana dort der sänger ist

  6. #45
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Hmm...aber du magst sie nicht nur wegen Dave Grohl oder?
    Das wäre irgendwie bisschen..merkwürdig sag ich mal.
    Aber ich muss sagen die Foo Fighters find ich gar nicht so geil, da fehlt mir persönlich irgendwas während Nirvana irgendwo das gewisse Etwas hatten. Ich meine Die Musik die sie gemacht haben war Musikalisch völlig anspruchslos, da so ziemlich alles nur mit Powerchords gespielt wurde, wenn man sich mal auf die Klampfe bezieht. Aber trotz dieser Einfachkeit wars irgendwo genial.

  7. #46
    Holz Holz ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Ok, geb ich auch mal meine Meinung dazu ab.

    Ich bin auch ein Riesenfan von Kurt Cobain... nicht, weil er so ein absolut perfekter Sänger ist , sondern einfach aufgrund seiner Lebenseinstellung und der daraus resultierenden Musik, die natürlich nicht besonders musikalisch war, aber inhaltlich teilweise unheimlich tiefgründig.
    Dass Smells Like Teen Spirit nun das Aushängeschild der Band geworden ist, liegt eigentlich nur daran, dass Nirvana dort ein wenig von ihrer eigenen Linie abgewichen ist und sich ein wenig dem Kommerz hingegeben hat.
    In Bloom nimmt das Ganze ganz gut auf die Schippe, weil Kurt es selbst total beschissen fand, dass ausgerechnet dieses 'stupide' Liedchen so einen Riesenerfolg gefeiert hat.
    Hört euch das Teil mal an, es handelt einfach von den ganzen Leuten, die nicht in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden... sehr geil!

    Dave Grohl gehört heute zu meinen absoluten Favorites, allerdings ist das, was die Foo Fighters heute machen, was oftmals fälschlicherweise noch als Post-Grunge bezeichnet wird, nichts mehr mit Nirvana zu tun hat.
    Das erste Demo-Tape 'Late! Pocketwatch' geht noch sehr stark in die Richtung 'Grunge', relativ unmusikalisch und mit einem Cover von Marigold. Es wirkt so, als wollte Dave den Gesang von Kurt nachahmen, dabei hat er so eine geile Stimme... und das kann er bei den 'heutigen' Foo Fighters absolut ausleben. Meines Erachtens nach macht er das auch total fantastisch.

  8. #47
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Nirvana haben auf jeden Fall noch gerockt und haben ihre Wut und Trauer nur so rausgerotzt... wenn ich Foo Fighters höre finde ich das keine positive Entwicklung. Auch wenns Musikalisch besser wird heißt es nicht, dass es die Musik damit auch wird. Wenn ich die erste Foo Fighters höre mit der Space Knarre drauf, könnte ich auch ne Kuschelrock CD einlegen... langweilig.

  9. #48
    Holz Holz ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zugegebenermaßen, das Foo Fighters 'Foo Fighters' Album war wirklich nicht doll, da geb ich Dir recht. Ich glaube, wie wussten einfach nicht wohin mit ihrem Talent und haben einfach i.was gemacht, so kommt mir das manchmal vor. Mit Kuschelrock hat das vielleicht jetz trotzdem nichts zu tun.

    Allerdings muss ich dir widersprechen. Die Entwicklung, die ie Foo Fighters gemacht haben, ist annähernd perfekt. Dave Grohl hat sich aus seinem Nirvana-Schatten befreit und was völlig eigenes aufgebaut, dass aber natürlich nichts mehr mit Grunge zu tun hat.
    Aber musikalisch sind die Foo Fighters derzeit eine der besten Rockbands, zu der sie sich erst in den letzten Jahren entwickelt haben.

  10. #49
    JohnnyRoger JohnnyRoger ist offline
    Avatar von JohnnyRoger

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Ja das mit dem auf eigenen Beinen stehen ist ein Pluspunkt, ich habs Album ja auch im Regal, aber so wirklich doll find ichs nicht. Hatte mir mehr erwartet und dann die Band aus den Augen verloren. Musikalisch mag as noch so groß sein... ich find auch Pearl Jam todeslangweilig, dafür liebe ich Black Flag ha ha...

  11. #50
    smtdog smtdog ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana)
    -Boaw...eigentlich mag ich alle aber in letzter Zeit hör ich sehr gerne Spank Thru

    Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte?
    -er hat sich nicht umgebracht!!!

    Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord?
    -Ja... siehe: MySpace.com - Hardy - 30 - Männlich - DE - www.myspace.com/hardy1978

    Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war?
    -Auf keinen fall

    Wart ihr damals auf einem Konzert?
    - Ne, aber mein Onkel war 89 im Kapu Linz, er hat sogar kurz mit Kurt geredet

    in love,
    max
    &
    grunge on

  12. #51
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    also meine meinung über nirvana teilen nicht viele.
    bin ich auch nich böse xD

    ich HASSE sie

    es fängt schon damit an, das jedes 13 jähriges mädchen wo ich kenne, auf einmal ihre "rebellische" phase hat und anfängt nirvana zu hören.(die zeit, in der sie alle anfangen schwarz zu tragen und zu denken"niemand versteht mich)wie es bei den typen ist weis ich nicht. ich kenne nur typen die sie hassen XD
    dann fangen diese mädchen natürlich an courtney zu hassen, weil sie ihn auf jeden fall umgebracht hat.
    klar gibt es laut diesem einem buch (titel vergessen) genug beweise, das sie ihn umgebracht hat,....aber denkt ihr nicht, die polizei hätte sie dann schon lange verknackt?
    aber egal.
    meiner meinung nach war kurt ein einfach nich gemacht für den großen erfolg und ist auch daran zusammengebrochen....wer das nicht so sieht soll mir das gegenteil beweisen^^
    er kann ja ein netter mensch gewesen sein und so, aber ich denke viele menschen übertreiben es mit der "kurti" liebe.
    vor allem wieder diese 13 jährigen mädchen. wo warscheinlich nie ien lied von nirvana aktuell gehört haben weil sie dafür viel zu jung sind

    ich glaube, man merkt was ich von solchen weibern halte...XD


    na ja....mfg

    oi!punk in ehren =)

  13. #52
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    ///r.i.p.\\\

  14. #53
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Nice Spam, Dude!


  15. #54
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    es fängt schon damit an, das jedes 13 jähriges mädchen wo ich kenne, auf einmal ihre "rebellische" phase hat und anfängt nirvana zu hören.(die zeit, in der sie alle anfangen schwarz zu tragen und zu denken"niemand versteht mich
    aber das ist ja kein grund die musik nicht zu mögen

    ich höre nirvana nicht sehr oft, aber wenn dann immer wieder gerne. als ich letztens bei Guitar Hero Nirvana gespielt habe, habe ich mir danach gleich das original wieder angehört.

  16. #55
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Eine Ausnahmeband. Nur ist Curt Cobain daran zerbrochen, dass er alles bekommen hat, wovon er jeh geträumt hat...

  17. #56
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Eine Ausnahmeband. Nur ist Curt Cobain daran zerbrochen, dass er alles bekommen hat, wovon er jeh geträumt hat...
    Nein ich denke es liegt eher daran, dass Kurt laut Erzählungen ein eher introvertierter Mensch war und mit dem Ruhm und damit, dass ihn jeder kannte. usw nicht umgehen konnte und es wneiger daran lag, dass er alles hatte wovon er "geträumt" hat.

  18. #57
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Er hat doch vom Ruhm geträumt, und dass ihn jeder kennt. Das meinte ich doch?!
    Er wuchs in nem kleinen Kaff in Washington auf. Er hätte sich doch niemals gedacht, dass er es auf die großen Bühnen dieser Welt schafft. Auch die Drogen waren dann später nen großes Problem von ihm...
    Es ging einfach viel zu schnell. Er konnte das alles auf einmal einfach nicht "verarbeiten"...

  19. #58
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    jaaa schon. aber meiner meinung nach wird viel zu viel wirbel um ihne gemacht. schrecklich. xD

  20. #59
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat kleinnina Beitrag anzeigen
    jaaa schon. aber meiner meinung nach wird viel zu viel wirbel um ihne gemacht. schrecklich. xD
    Jops das is halt der ganze Hype, der einem auf den Sack geht. Seh ich genauso.
    Hab damals an der Schule auch das mitbekommen, was du in deinem vorherigen Beitrag geschrieben hast. Es gab da plötzlich in den 7-8 Klassen sone Welle von kleinen Mädchen, die aufm Nirvana Trip waren usw. Man merkt da einfach immer wieder diesen Hype der um Nirvana gemacht wird, und der tritt meines erachtens nach immer genau in der Altersklasse auf o.O

  21. #60
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Nirvana (Kurt Cobain)

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Was ist euer Lieblingslied? (von Nirvana)
    ka, alles was auf Nevermind drauf ist ^^

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr wäre es mit der Band weitergegangen wenn sich Kurt nicht umgebracht hätte?
    Ich denk nicht viel. Dann hätte ja DER skandal der musikgeschichte gefehlt und dann wär die band wahrscheinlich iwann ins "nirvana" verschwunden ^^

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr über seinen Tod, war es vielleicht Mord?
    Ich denk eigentlich nicht das es mord war. Der is halt nicht mehr klargekommen.

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Findet ihr das Courtney Love eine gute Frau war?
    nein
    ein Freak ^^

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Wart ihr damals auf einem Konzert?
    nein,
    im kindergarten bin ich auf relativ wenige konzerte gegangen ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kurt Georg Kiesinger & Große Koalition 1966 - 1969: Hallo, ich muss ein Referat über Kiesinger halten. Ich habe mir schon viele Informationen aus dem Internet besorgt. Das Problem ist, dass ich auch...

  2. Nirvana - Entertain us?!: Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit nun mehr einer Stunde auf der Suche nach einer Möglichkeit das Lied "Entertain Us" Von Nirvana zu hören. Ob das...

  3. Ich will Rock Band mit Nirvana!: Hallo Kinder! Ich habe einige (umfangreiche) Fragen über das Spiel Rock Band, für Nintendo Wii! Zunächst will ich mal sagen, dass ich ein Fan...

  4. Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze http://www.forumla.de/bilder/2007/01/488.jpg Titel: Kurt Krömer Show - Na, du alte Kackbratze

  5. Guiness World Records kürt Grand Theft Auto IV: Das Guiness World Records hat in einer offiziellen Mitteilung verlauten lassen, dass Grand Theft Auto IV das am erfolgreichsten gestartete...