Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: No Angels

  1. #1
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    No Angels

    Hab jez schon nach allen möglichen Stichpunkten gesucht und was ziemlich überrascht das hier kein Thread zu den No Angels is!=)
    Also ich mag die irgendwie.
    FInd's voll cool das die nen combeack gestartet haben =)
    hier der link zu nem Radioausschnitt.Ich find das neue lied voll cool
    HTML-Code:
    http://www.myspace.com/xnoangelsx
    Hört euch des ma an =)
    ICh versteh nich wie das manche total schlecht finden...
    ...naja leute haben halt verschiedene meinungen und ich find das neue lied cool!
    MfG Maddin!

  2. Anzeige

    No Angels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: No Angels

    Die No Angels ist eine Pop-Band.
    Die Band besteht aus 4 Sängerinnen & wurde im Jahr 2000 aus der 1. Staffel des Gesangwettbewerbs Popstars zusammengestellt.

    Mit ca. 5 Millionen verkauften CDs & 4 Nummer-Eins-Singles galt diese Band bis zu ihrer Trennung im Jahre 2003 als die erfolgreichste Girlgroup Kontinentaleuropas.

    Bandbesetzung:
    Nadja Benaissa
    Ludmila ?Lucy? Diakovska
    Sandy Mölling
    Jessica Wahls

    Bekannte Singles der Girlgroup:
    - 2001 Daylight in Your Eyes
    - 2001 There Must Be an Angel
    - 2002 Something about Us
    - 2002 Still in Love with You
    - 2002 All Cried out

    Am 16. März erscheint ihre neue Single mit dem Titel "Goodbye to Yesterday". Es kommt ebenfalls am 23. März ein "Best Of" Album raus.

    Ein neues Album der "No Angels" ist für Ende April geplant. Möge das Comeback gelingen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No Angels  

  4. #3
    Gringolo

    AW: No Angels - Maybe

    Es gibt schon bald eine neue Single.

    Am 15. Juni erscheint ihr neuer Song "Maybe".

    Der Song soll etwas rockiger sein.

    Hierbei handelt es sich um die 2. Singleauskopplung ihres neuen Albums.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No Angels  

  5. #4
    Gringolo

    AW: No Angels - Maybe !!Neue Single!!

    Bald ist es soweit die neue MAXI "Amaze Me/Teardrops" erscheint.

    Am 19. Oktober gibt es dann endlich was neues von dieser Band.

    Der Song Amaze Me ist etwas ruhier. Die Coverversion Teardrops bringt aber wieder richtig gute Laune.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No Angels  

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: No Angels - Amaze Me/Teardrops !!Neue Single!!

    Wobei man auch sagen muß das dies die erfolgreichste Band ist die aus einer deutschen Castingshow kam. Ich bin zwar kein grosser Fan von denen . Aber ich finde schon das dies wirklich eine super Leistung war bzw. ist. Die meisten verschwinden ja innerhalb von kurzer Zeit wieder von der Bildfläche. Was in den meisten Fällen auch das beste für uns war.

  7. #6
    Gringolo

    AW: No Angels - Amaze Me/Teardrops !!Neue Single!!

    Am 29. Februar erscheint der neue Song "Disappear".

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3MenDmWJiaE[/YOUTUBE]

    Was sagt ihr zu diesem Song??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken No Angels  

  8. #7
    Gringolo

    AW: No Angels

    Die No Angels vertreten Deutschland beim Grand-Prix. Ob wir diesmal mehr Glück haben? Ich glaube es ja nicht. Den Vorentscheid haben erschreckend wenige Leute gesehen. Der Marktanteil lag bei 11,0 Prozent. Naja ich wünsche ihnen alles Gute beim Grand-Pix.

Ähnliche Themen


  1. How to Destroy Angels: How to Destroy Angels (engl. für „Wie man Engel zerstört“) ist eine US-amerikanische Band, die Trent Reznor (Nine Inch Nails) 2010 zusammen mit...

  2. Blazing-Angels 2 AppCrash: Hallo erstmal, Habe schon seit langem das Problem das immer wenn ich auf die Anwendung des Spiels gehe die Meldung "Blazing Angels 2 funktioniert...

  3. Snow Angels: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1488.jpg Regie: David Gordon Green Darsteller: Sam Rockwell, Kate Beckinsale, Michael Angarano, Griffin...

  4. Blazing Angels Online: Hi leute ich spiele das Spiel unheimlich gerne, leider finden sich wenig leute die es auch Online Zocken. Darum mein Thread; Addet mich âuf der PS3...

  5. blazing angels: ich will mir blazing angels hohlen jemand der das hat kann der mir mal sagen was er davon hält? kann man da immer nur flugzeuge abschießen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

no angels

all cried out no angels Cover