Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Noiz

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Noiz


    Noiz
    • Typ: Alben


  2. Anzeige

    Beitrag Noiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Idee AW: Noiz

    Hallo Wollte fragen ob jemadn von euch das Neue Album von söhne Mannheims hat wennja könnt ihr mir es empfehlen wll es mir holen ???'

  4. #3
    Gringolo

    AW: Noiz

    Hallo

    meinst Du dieses Album von den Söhnen Mannheims "Power of the Sound [DOPPEL-CD]"???
    Wenn ja kann ich Dir da leider keine persönliche Meinung dazu sagen da ich dieses Album selber noch nicht gehört habe.
    Ich habe mir aber das neue Album von Xavier Naidoo gekauft "Telegramm für X (CD + DVD) [DOPPEL-CD]" und davon war ich sehr enttäuscht die Songs haben mich nicht überzeugt. Von diesem Album würde ich persönlich abraten. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  5. #4
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Daumen hoch AW: Noiz

    Ich kann euch alle CDs von den Söhne Mannheims und Xavier Naidoo empfehlen. Denn ich habe alle CDs von den und alle songs sind mega mega super gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!.