Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Norma Jean - The Anti Mother

    Es ist soweit!
    Am 5. August kommt endlich das neue Album einer meiner Lieblingsbands raus.
    Norma Jean, welche schon mit einem Grammy ausgezeichnet wurden, vereinen Mathcore mit Trash- Hard- und Metalcore.
    Auf den ersten Alben gings noch recht chaotisch vor, aber nun haben einen etwas ruhigeren Gang eingelegt.

    Diese Band hat einen für mich einzigartigen Sound und hebt sich aus dem Sumpf des eintönigen Metalcore heraus.

    Auf ihrer MySpace Seite kann man 2 ihrer neuen Lieder genießen.

    Besonders das grandiose "Robots 3 Humans 0" hat es mir angetan.

    Wer die Band nicht kennt dem kann vielleicht mein Lieblingslied des unglaublichen Vorgängeralbums ans Herz legen

    Kennt diese Band überhaupt jemand aus diesem Forum?
    Ich freu mich jedenfalls wie ein Schneemann
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Norma Jean - The Anti Mother  

  2. Anzeige

    Norma Jean - The Anti Mother

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mother 3: Dieses Spiel ist wohl eines der besten Spiele die je gemacht wurden und für mich das beste Spiel das es gibt. Ich möchte in diesem Thread nicht...

  2. Mother's Day: Horrorfilm :yeah: Es handelt sich hier um ein Remake des 1980er Horrorstreifen Mother’s Day (Muttertag). In diesem Horrorfilm geht es um zwei...

  3. Jean Reno: Hi ich mache mal nen Thread über einen meiner lieblingsschauspieler auf der wirklich genial ist . http://www.forumla.de/bilder/2008/07/550.jpg ...

  4. norma laptop: hab heute durch zufall den laptop im reklameheft der norma gesehen und wollte mir eh einen zulegen. da ich mich allerdings nicht wirklich auskenne...

  5. Wyclef Jean: Nelust Wyclef Jean wurde im Jahre 1972 in Haiti geboren. Wyclef Jean ist ein bekannter US-amerikanischer Musiker sowie Songwriter & Produzent. Der...