Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    Noten aus der popmusik

    Hiho, ich habe mich mit meinem Dirigenten mal darauf geeinigt, neuere und modernere Lieder zu spielen. Man kennt ja aus den USA die BrassBands die viele PoPstücke covern, z.b. von Gwen Stefani, jetzt bin ich auf der Suche nach eben Solcher Noten, kostenlos oder kostenpflichtig, hauptsache Noten, google hat bei mir leider noch nichts brauchbares ausgespuckt
    MFG und danke im Voraus
    Cranc

  2. Anzeige

    Noten aus der popmusik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Noten aus der popmusik

    Die sind für Piano / Klavier..
    soweit ich weiß, ist da alles Kostenlos...

    free piano sheet music
    Hier gibts so einige Noten von R.Kelly, Christina Aguilera, Nelly Furtado, Evanescence, Backstreetboys, Avril Lavigne... & noch viele mehr...

    FREE POPULAR PIANO SHEET MUSIC - B
    hier gibts auch so einige... von A bis Y...

    Weitere Notenseiten hab ich keine mehr..
    Bis jetzt ist alles Kostenlos, was auf dene 2 Links sind.

  5. #4
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Noten aus der popmusik

    Danke , aber kann man Klavier/Piano auch in ner Big Band spielen ?

  6. #5
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Noten aus der popmusik

    ich denk, dass man iwie keyboard in ner bigband spielen kann.. aber ich weiß nicht wegen klavier.. xD
    sry ich kenn mich da nicht so aus..

  7. #6
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Noten aus der popmusik

    dachte jetzt an die Trompeten, Posaunen..

  8. #7
    123jana123 123jana123 ist offline

    AW: Noten aus der popmusik

    könntest du mir die noten von
    YouTube - This Is Me-Camp Rock

    für klavier geben?

  9. #8
    Cranc v.2 Cranc v.2 ist offline
    Avatar von Cranc v.2

    AW: Noten aus der popmusik

    Also auf den Oben aufgeführten Seiten habe ich sie leider nicht gefunden,
    sry

  10. #9
    AJEK AJEK ist offline
    Avatar von AJEK

    AW: Noten aus der popmusik

    falls es noch interessiert

    Ichigo's Sheet Music - Game and Anime Sheet Music->falls es hier Anime-Fans gibt

Ähnliche Themen


  1. Schlechte Noten!: Hi, Ich besuche gerade die 9. Klasse einer Hauptschule. Ich habe in jedem Fach die note 1-2 außer in 3 Fächern (böse Lehrerin): GSE (geschichte);...

  2. klavier noten: hallo, könnte mir jemand eine seite mit gratis klavier noten

  3. Noten von Löwenzahn: Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach den Noten von der Löwenzahn Melodie. Weiß jemand wo ich die Noten her kriege? Oder kennt jemand ein...

  4. keyboard noten: hi, ich suche nach keyboard lieder die in den charts sind aber es gibt ein problem ich brauche die noten in buchstaben und nicht in...

  5. Noten in MP3: Hallo, ich suche ein Programm mit dem man Noten aufschreiben kann. Am besten mit verschiedenen Instrumenten. Und mann sollte es als MP3 oder WAv...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gratis klaviernoten pdf pop musik

noten popsongs

noten pop songs kostenlos