Umfrageergebnis anzeigen: Metal: Eure Lieblingsband wählen!

Teilnehmer
412. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adema

    3 0,73%
  • Coal Chamber

    4 0,97%
  • Deftones

    20 4,85%
  • Drowning Pool

    8 1,94%
  • Ill Nino

    8 1,94%
  • Korn

    54 13,11%
  • LimpBizkit

    19 4,61%
  • Linkin Park

    132 32,04%
  • Mudvayne

    8 1,94%
  • Mushroomhead

    5 1,21%
  • Nevada Tan

    6 1,46%
  • Nonpoint

    3 0,73%
  • Papa Roach

    23 5,58%
  • POD

    6 1,46%
  • Saliva

    2 0,49%
  • Sepultura

    8 1,94%
  • Slipknot

    80 19,42%
  • Soulfly

    13 3,16%
  • Static-X

    9 2,18%
  • Taproot

    1 0,24%
Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 574
  1. #1
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Diese Musikrichtung hat ja so einiges zu Bieten:

    Adema
    Coal Chamber
    Deftones
    Drowning Pool
    Ill Niño
    Kittie
    Korn
    Limp Bizkit
    Linkin Park
    Mudvayne
    Mushroomhead
    Nevada Tan
    Nonpoint
    Papa Roach
    P.O.D.
    Saliva
    Sepultura
    Slipknot
    Soulfly
    Spineshank
    Static-X
    Taproot

  2. Anzeige

    Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Also meine Lieblingsband ist hier ...dreimal dürft ihr raten... LINKIN PARK! Aber ich finde Korn, Papa Roach und P.O.D auch total klasse. Mag eigentlich fast alle Bands, die du hier aufgelistet hast, trotzdem kommt für mich gegen Linkin Park keine Band an! Denke das gibt so einige in diesem Forum, die mir da zustimmen werden... Naja, bin gespannt, was die anderen so posten werden!

    Gruß, Bibimaus

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Jo, da schließ ich mich der Bibi ma ganz spontan an ^^
    Welche Bands auch echt geilomat sind, sind Static-X und Nonpoint

  5. #4
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Für mich bitte nur Korn und Slipknot

  6. #5
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Drowning Pool, Korn, Saliva und P.O.D find ich toll ^^ Aber im Moment meine lieblings Nu-Metal Band ist Papa Roach

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    ich bin für LINKINPARK ^^

  8. #7
    Impulse. Impulse. ist offline
    Avatar von Impulse.

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Was Metal angeht,..da ist Incubus mein Favorite

  9. #8
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet
    NU-Metal!!!

    Wer von euch hat diesen Beitrag grade mit Spam und negativ beurteilt?!
    ICh habe dieses Thema eingerichtet und weiß daher uach, dass es hier um Nu-Metal geht, Incubus gehört da ganz klar nicht rein!

    Also zeig, dich der du mich schlecht bewertet hast!!!

  10. #9
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Hey, Bosh!

    Ich bin nicht diejenige, die dich negativ bewertet hat aber unnötige Einzeiler werden oft bnegativ bewertet, vorallem, weil es bei der Schreibweise etwas aggressiv rüberkommt... Btw, hättest du gerade auch die edit-Funktion benutzen können, anstand einen Doppelpost zu machen.

    Lg, Bibimaus

    PS: Für mich bleibt die beste Band der Welt immernoch LINKIN PARK

  11. #10
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Wenn man sich von solchen Aüßerlichkeiten einer Aussage verwirren lässt... Ich habe mit diesem Komentar leider Absolut recht, tut mir ja leid. Aber ich finde, nur wil ich jemanden an das Thema erinnere, muss ich dafür noch lange keine schlechte Bewertung bekommen, das ist meine erste und hoffentlich einzige.

    Das mit dem Doppelposten tut mir natürlich Leid, liebe Bibimaus.


    But back 2 Topic:

    Slipknooooot!

  12. #11
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Eindeutig am besten für mich natürlich >Linkin Park<
    Dann mag ich von denen noch
    Nevada Tan und Papa Roach^^

  13. #12
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ganz klar LINKIN PARK!

    Papa Roach und P.O.D. mag ich auch noch ein wenig, aber LP devinitiv am meisten!

    Yaaaaay 4 Linkin Park XD

  14. #13
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Ganz klar:
    Rob Zombie
    Disturbed
    Drowning Pool

  15. #14
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Jo stimmt, Disturbed sind auch geilo.
    Freu mich auch schon riesig aufs neue Album ...hoffentlich kommts noch dieses Jahr.
    Welche Band ich auch ziemlich genial find is Evanescence, die haben ja auch das ein oder andere nu-metalig angehauchte Liedchen im Repertoire.

  16. #15
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Jo stimmt, Disturbed sind auch geilo.
    Freu mich auch schon riesig aufs neue Album ...hoffentlich kommts noch dieses Jahr.
    Welche Band ich auch ziemlich genial find is Evanescence, die haben ja auch das ein oder andere nu-metalig angehauchte Liedchen im Repertoire.
    Ich find Evanesence auch geil, aber die sind doch vor allem gothic-mässig und Nu-Metal ist bei denen doch nur am Rande dabei, oder irre ich mich da?

  17. #16
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich find Evanesence auch geil, aber die sind doch vor allem gothic-mässig und Nu-Metal ist bei denen doch nur am Rande dabei, oder irre ich mich da?
    Deshalb sagte ich ja auch "nu-metalig angehaucht"
    Und reine Gothicmucke ist es ja auch nicht, eher Gothic/Rock/Pop/Schlag mich tot
    Halt so ein buntes Potpurie (schreibt man das so? ^^)
    Naja, im Endeffekt ist dieses ganze Einkategorisiere von Musikgenres eh unwichtig, Hauptsache es gefällt einem was man da hört, und mir gefallen Evanescence auf jeden Fall saugut.

  18. #17
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    DIe sind lustig, klar.

    Was mich ärgert: Das neue Korn ALbum!
    Das ist so schlecht, das ich meine Lieblingsband verließ und nur noch Slipknot höre.

    Wenn man wie so viele LP hört, dann sollte man auch KOrn und Slipknot kennen. Die drei sind die mächtigsten Vertreter des Nu-Metals, Korn sogar die Gründer. Daher:
    Was sagt ihr zu diesem Album???

  19. #18
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    NU-Metal!!!

    Wer von euch hat diesen Beitrag grade mit Spam und negativ beurteilt?!
    ICh habe dieses Thema eingerichtet und weiß daher uach, dass es hier um Nu-Metal geht, Incubus gehört da ganz klar nicht rein!

    Also zeig, dich der du mich schlecht bewertet hast!!!
    Oh, da gibt's auch noch andere Bands, die da ganz klar nicht reingehören...
    Sepultura ist ganz klar keine Nu-Metal-Band.
    Soulflys Musik ist ja ganz ähnlich, auch wenn sie als NuMetal auf Wikipedia abgestempelt werden, bin ich da ganz klar dagegen.
    Das sind nur die Bands, von denen ich weiss, keine Ahnung, obs noch mehr gibt.

  20. #19
    Bosh van Pet Bosh van Pet ist offline
    Avatar von Bosh van Pet

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Sepultura kenn ich nicht, da hab ich mich auf die Meinung meines Lehrers und Wikipedia verlassen.
    Soulfly ist Nu Metal.

  21. #20
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Nu-Metal: Eure Lieblingsband wählen!

    Zitat Bosh van Pet Beitrag anzeigen
    Sepultura kenn ich nicht, da hab ich mich auf die Meinung meines Lehrers und Wikipedia verlassen.
    Soulfly ist Nu Metal.
    Wie? DU hast echt deinen Lehrer nach Nu-Metal Bands gefragt?
    Abgefahren
    Konnte der dir denn wenigstens weiterhelfen?

    Zum neuen KoRn Album:
    Also anfangs hats mir echt super gefallen, aber nach mehrmaligem Durchhören kam doch ne gewisse Ernüchterung, mir gefallen eigentlich nur noch 3 Songs vom ganzen Album.

Seite 1 von 29 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wahlen in Berlin: Wahrscheinlich bleibt Wowereit. Die Frage ist nur: Mit wem wird er koalieren?

  2. Metal-Designer :: Wandhalterung für eure PS3 (FAT) und PS3 (Slim): Hallo Leute, wir von Metal-Designer sind ein junges Team, dass sich, wie der Name schon sagt, mit dem Design von Metall beschäftigt. Unser neustes...

  3. Was ist eure Lieblingsband?: Das ist ein Thread wo man reinschreiben kann was für Musik (Titel) man gerade hört und was seine Lieblingsband ist. Viel Spaß Meine ist die Ärzte...

  4. Eure Lieblingsband!: Kann sein das dieses thread schon gibt, ich schreib trotzdem. wollte von euch wissen welche eure lieblingsband ist? wenn möglich schreibt doch...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...