Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    Nur Drum and Bass ist geiler!

    wundert mich, dass es noch kein dnb thread hier gibt... sind hier echt keine dnb anhänger? ^^

    also ich bin schon seit 6-7 jahren totaler fan davon und ohne gehts echt nicht

    postet hier doch einfach ma eure lieder die ihr so hört....





  2. Anzeige

    Nur Drum and Bass ist geiler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    ich wusste nicht mal das diese musikrichtung/stilart existiert... erinnert mich irgendwie an witchcraft und watercolour von pendulum, wär das einzige mit dem ich das persönlich vergleichen könnte.

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht mal das diese musikrichtung/stilart existiert... erinnert mich irgendwie an witchcraft und watercolour von pendulum, wär das einzige mit dem ich das persönlich vergleichen könnte.
    Weil Pendulum eine Band ist, die zu einem großen Teil D'n'B spielt! ;o

    Ich muss sagen, ich hab' mich kaum mit D'n'B beschäftigt, aber da sind doch paar gute!





    Und ja, Netsky ist einer meiner Favoriten, was D'n'B angeht! ;o

  5. #4
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Weil Pendulum eine Band ist, die zu einem großen Teil D'n'B spielt! ;o
    Wieder was gelernt die band hat mir ein kumpel damals während der schulzeit empfohlen, bin aber nie wirklich dran hängengeblieben, bis eben an diesen beiden songs. die hör ich immer noch ganz gern.

  6. #5
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt die band hat mir ein kumpel damals während der schulzeit empfohlen, bin aber nie wirklich dran hängengeblieben, bis eben an diesen beiden songs. die hör ich immer noch ganz gern.
    Zieh' dir die älteren Sachen rein, so wie Blood Sugar oder das Album Hold Your Color dann weißt du was ich meine!

  7. #6
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht mal das diese musikrichtung/stilart existiert... erinnert mich irgendwie an witchcraft und watercolour von pendulum, wär das einzige mit dem ich das persönlich vergleichen könnte.
    schande über dich! aber immerhin kennste ja pendulum, ist schonma n anfang^^ wenn dir die richtung gefällt, dann kann ich ja ma schauen ob ich was ähnliches finde aber zieh dir aufjedenfall mehr lieder von ihnen rein...

  8. #7
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Zieh' dir die älteren Sachen rein, so wie Blood Sugar oder das Album Hold Your Color dann weißt du was ich meine!
    Wahre Worte!
    Ich kam damals förmlich nicht mehr weg von diesen Alben.

    Direkt die ganzen Alben von meiner externen Festplatte auf's Notebook kopiert.

    Hold your Colour (2005)
    Jungle Sound Gold (2006)
    Greatest Hits Bootleg (2006)
    In Silico
    Unreleased
    Propane Nightmares (Normal sowie VIP-Track)
    Live Mix Waxon Metropolis (2008)

    *o*

  9. #8
    Aero Aero ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Nur so wenige die DnB hören? Hier mal was neues von Metrik, bevor der Thread noch untergeht ^^


  10. #9
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Habe kaum etwas mit D&B zu tun aber Roni Size hat mir immer gut gefallen




  11. #10
    monte224 monte224 ist offline
    Ich persönlich war schon immer ein Electronic Fan, höre zwar auch super gern Rammstein o.ä., aber konzentriere mich am Pc und Handy auf das Hören von Electronic. Anfang 2010 bin ich zu DnB gekommen und hab, selbst wenn sie auch Dupstep machen, sind Chase & Status als meine Favoriten hervorgegangen. Ich war auf einem Konzert von ihnen und hab die CD, finde jeden einzelnen Song Bombe!

    Aber da ich zu dieser Musik über UKF gekommen bin und die an Qualität ein wenig nachgelassen haben bin ich jetzt eher auf Dubstep channels gelandet.

    Nun gut hier noch ein DnB Song

    http://www.youtube.com/watch?v=gMgyt...e_gdata_player

  12. #11
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Ein D'n'B-Remix meiner Lieblingsband! <3


  13. #12
    Aero Aero ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!



    Shock One ftw!

    Eine zweite Seite sollten wir doch mindestens schaffen können. :P

  14. #13
    monte224 monte224 ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    Der Song ist auch ganz nice...naja DJ Fresh ^^,


  15. #14
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    DnB finde ich absolut fantastisch. Höre es zwar erst seit 1-1 1/2 Jahren aber als ich mir mein erstes Pendulum Album gekauft habe war ich total drinnen.
    Ich kann auch Camo and Krooked und die Remixe von Dirtyphonics empfehlen (Nero -Me & You)
    YouTube - Forza 4 race soundtrack CAMO & KROOKED - Cross The Line [INSTRUMENTAL]

  16. #15
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!




  17. #16
    Aero Aero ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!


  18. #17
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!

    so gut wie jede version davon ist einfach nur der hammer!




  19. #18
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

  20. #19
    Aero Aero ist offline

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!



  21. #20
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Nur Drum and Bass ist geiler!


Ähnliche Themen


  1. Drum and Bass Alive ?: hey jungs ! gibts hier eigentlich drum`n bass - freunde ??? bin seit jahren dnb-freak und mache auch selber die mucke... lg Terror ps: dnb...

  2. Geiler Player: Hallo, habe eíne total verrückte Sache kennengelernt. Ab Oktober gibt es einen einzigartigen Player mit dem man alles machen kann. Man hat in dem...

  3. DubFX - Drum'n'Bass aus der Beatbox: Hallo zusammen, ich bin neulich mal in Youtube über DubFX gestolpert. Das was ich da gehört habe hat mir die Sprache verschlagen. Der Typ stellt...

  4. Geiler Musikclip: Hey Jungs hab ein geiles Musikvideo gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ZLWq0oLywqg YouTube - Andy

  5. Wie findet ihr Drum n Bass?: Hi, wollte mal wissen wie ihr Drum n Bass findet. Und vielleicht könnt noch einige Dj's und MC's nennen. MC's MC ic3 MC Skibdee MC Shabba D...