Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ghetto Sound Ghetto Sound ist offline

    OG DoK & Cero - Wenn wir jetzt kommen (Offizielles HD Video)

    Wenn wir jetzt kommen gibt es nix mehr zu lachen.
    Es ist schon fast lächerlich wie manche Kinder drauf sind.

    Sie rufen ein morgens um 5Uhr an nur um Aufmerksamkeit zu suchen oder heulen sich im Internet über ein aus wie 14 jährige pussys.

    Andere würden ausrasten und wahrscheinlich Körperteile zerhacken gehn, doch wir bleiben cool, lehnen uns zurück und genießen die Comedy Show.

    Doch Das Berliner Street Label Original Ghetto Sound wäre kein Street Label wenn es sich nicht dafür bedanken würde. Und so schwung sich DoK auf sein Bike in Richtung Studio wo er dann zusamm mit Cero speziell für solche toys ein Track und Musik Video produziert hat.

    Dies wollen wir euch natürlich wie immer nicht vorenthalten und wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Musik Video "OgDoK & Cero - Wenn wir jetzt kommen"

  2. Anzeige

    OG DoK & Cero - Wenn wir jetzt kommen (Offizielles HD Video)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. GTA offizielles Lösungsbuch: Hi zusammen, es gibt ja für gta 4 nen ofizielles Lösungsbuch mit ner riesigen Karte, usw... Wollt emal fragen ob das wer hat und ob das schon...

  3. Cero: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/944.jpg Wir schreiben das jahr 2010, als ein mittelständiger Bürger aus dem ruhigen Städtchen Berlin am 6....

  4. Offizielles Nintendo darkrai: Hallo! Suche ein offizielles Darkrai von Nintendo nicht gechattet usw. Suche noch Shayamin, Mew, celebi, Deoxys, Jirachi ebenfalls offiziell...

  5. Wäre doch geil wenn halo3 auf ps3 raus kommen würde oder?: halo3 auf ps3 würde ich gut finden :yeah: