Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Ohrwurm brauche Hilfe!

    Hallo,

    ich habe mir folgendes für mein ICQ 5.1 runtergeladen und wenn man es installiert hat kommt so ein lied! Die stimme des Sängers hört sich wie seed an oder so...
    Hier der Text:

    "Wejsof mein ganscha den ganzen Tag. ganz egal wer auch immr was da gegen sagt. rauche solange bis ich selbst nicht mehr mag Ganscha mus legal sein wenn man mich fragt"

    Folgende Datei Habe ich mir heruntergeladen und installiert Es ist die zweite Datei (es hat kein Bild) ("Hanfedition")

    ICQ-Tools.de - ALLES für dein ICQ! ~ Skins ICQ 5.1 Datenbank


    Wäre toll wenn jemand weis wie das Lied heisst!


    Mfg

  2. Anzeige

    Frage Ohrwurm brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zizou10 zizou10 ist offline
    Avatar von zizou10

    AW: Ohrwurm brauche Hilfe!

    - Benji - Ganja Smoker das ist der interpret und das lied

  4. #3
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: Ohrwurm brauche Hilfe!

    Danke Danke Danke

    MfG

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  5. brauche Hilfe zur PS3: Vor zwo tagen hab ich mir noch nen hdmi-kabel für die PS3 gekauft un habs angeschlossen un auf hdmi eingestellt aba es funktionirt net. Frage: Wie...