Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    Old School HipHop

    Hallo
    Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten.
    Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein gutes Beispie, aber da ich keine anderen Lieder in der Richtung kenne gehts nicht anders . Aber das Lied is eig. ganz geil .
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfG

  2. Anzeige

    Old School HipHop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: Old School HipHop

    Zitat cr4ckb0ne Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten.
    Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein gutes Beispie, aber da ich keine anderen Lieder in der Richtung kenne gehts nicht anders . Aber das Lied is eig. ganz geil .
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfG
    Gangstarr - Battle
    Mykill Miers - Doin' my Thang
    Mykill Miers - Wanna Be an MC
    BlackStar - Definition
    DMX - Good Girls like Bad Guys

  4. #3
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Old School HipHop

    Gelten die "Golden 90s" jetzt schon als richtig Old School? Verdammt bin ich alt geworden

    Unter Old School verstehe ich eher das hier:



    Oder dann noch ganz knapp für mich Old School:



    Aber ich denke Du sucht eher sowas hier oder?:


  5. #4
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Old School HipHop

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Gelten die "Golden 90s" jetzt schon als richtig Old School? Verdammt bin ich alt geworden
    Ja die gelten heutige wirklich als richtig Old School. Ich glaube, dass für die meisten Hörer (Jugendliche) heute die Vorstellung herrscht, dass alles mit 2Pac etc. anfing. Na ja, ich höre sowieso keinen oldschoolrap, da er mir nicht anspruchsvoll genug ist. Dennoch feier ich die Beats sehr.

  6. #5
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Mc Shy D
    The Real Roxxane
    Kurtis Blow
    Grandmaster Flas atFF
    Melle Mel
    Ice T
    Run D.M.C.
    Afrika Bambata and the Soul Sonic Force
    Dr. Jeckyl and Mr. Hyde
    Sleeze Boyz
    and many more kann man getrost als Old School bezeichnen

    Danach kommen solche Sachen wie N.W.A., Kid Sensation, 2 Live Crew, LL Cool J, BDB, and many more, die man als Mid School bezeichnen könnte

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Old School HipHop

    Jo, Run DMC, dann noch auf jeden Fall The Pharcyde und A Tribe called Quest!

  8. #7
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Old School HipHop

    Ich könnte die Liste ewig erweitern, da ich neben Metal, doch auch so um 1982 paralell dazu angefangen habe Hip-Hop zu hören, also quasi seit den anfängen hier in Deutschland. Und meine Eltern hatten einen hier Stationierten GI als Bekannten der mich dann direkt aus U.S.A. mit der Musik versorgt hat.

    Mittlerweile habe ich mich seit 15 Jahren wieder dem Genre Hip-Hop entledigt, aber finde die Old Schoole Tracks immer noch hörenswert zumindest wenn wir mal ne Party feiern, aber bewusst würde ich die Teile heute nicht mehr hören.
    Ich habe aber auf dem Dachboden noch eine gut und gerne 250 starke Kassetten Hip-Hop Sammlung

Ähnliche Themen


  1. HipHop-Beatprogramm?: Also, ich hab da 'n Problem, ich hab schon diverse Programme zur Erstellung von Hiphop-Beats ausprobiert, leider ohne Erfolg, da ich nicht wusste,...

  2. D/E HipHop Songs: Welche HipHop lieder findet ihr gut/Welche sind eure Lieblingsrapper?? Schreibt eifach alles rein D - Kool savas( OR ) - Der Beweis2 / Merkst du...

  3. Mtv Hiphop Open 2008: Die ersten die auftreten weitere folgen Samy Deluxe Sido Chulca Candela haltet euch fest ICE CUBE ICH BIN DABEI ICE CUBE WIRD GEIL

  4. HipHop Lieder gesucht!!: Hi, Könnt ihr mir ein paar gute Hip Hop lieder sagen die ihr sehr gut findet? Danke!

  5. hiphop/crunk gesucht: hat jemand vllt gute hiphop/crunk lieder, die er mir schicken mag O:-)