Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Old vs New

  1. #1
    Amerika Amerika ist offline

    Old vs New

    Findet ihr die Musik im 21 Jahrhundert ist besser als die in den 60,70,80,90er? Ich finde, die MUsik aus dem letzten Jahrhundert ist geiler! Old school 4ever, was Meint ihr?

  2. Anzeige

    Old vs New

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Old vs New

    ende 80er + bis Mitte/Ende 90er >>> Ende 90er, Anfang 2000er > danach

    Wobei 2008 wieder sehr stark ist

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Old vs New

    Hüh ist schwer zu sagen, also bei mir ist es so >Mix aus alten unten neuem. So bei mir die ältesten die ich höre fangen so 70er, 80er an und dann aus dieser Zeit bis heute höre ich den ein oder anderen Interpreten mit deren Liedern aus dieser Zeit.

    Ich finde aber man kann Lieder aus der Vergangenheit und Zukunft nicht vergleichen, da die Lebensumstände andere Waren, was bei denen früher abging ist bei uns wahrscheinlich total öde. aber ich glaub was ich hier schreibe passt dann wohl nicht mehr so zu diesem Thread.^^

  5. #4
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Old vs New

    Hmm schwierige Frage...
    Ich höre sehr gerne (nicht auf Pop-Musik bezogen!)
    Rockmusik aus den spät 60er-80ern (mit dem weit vor den 60ern kann ich erlichgesagt nicht viel anfangen,Jimi Hendrix and co.)
    Aus den 90ern mag ich sehr viel aus den Death/Black-Metal Bereich dagegen klingen die meisten neuen Werke aus den genannten Musikrichtungen in meinen Ohren nicht halb so gut wie das alte Zeuchs.Mit aktueller (Metal-)Musik konnte ich lange Zeit überhaupt nichts anfangen aber mittlerweile hat mich der Deathcore-Boom erfasst
    Wie auch immer:Jede Musikalische Epoche hat etwas zu bieten was eine andere Epoche eben nicht bieten kann...