Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Oldies Wer liebt sie, kennt sie, hasst sie?

    Hey!

    Mir ist hier im Forum aufgefallen, dass sich Threads mit moderner Musik häufig größerer Beliebtheit erfreuen als Posts mit älteren Interpreten.
    So habe ich eben erst den ersten Beitrag zu Gringolos Boney M - Thread geschrieben und der war schon recht alt.

    Was ist mit den Künstlern vergangener Tage? Mögt ihr sie? Seid ihr vielleicht zu jung für diese Musik? Hört ihr solche Musik vielleicht nur auf privaten Feiern mit erhöhtem Alkohol-Pegel?
    Kurz: Wie steht ihr dazu?

    Was sagen euch Bands/Interpreten wie:

    Shakatak, Boney M, Smokie, Billy Joel, Bob Dylan, Opus, Billy Ocean, Real Thing, Real Life, Queen, T-Rex, Huey Lewis & The News, OMD, Sandra, Kim Wilde, NDW-Musik, Culture Club, Van Halen, Bee Gees, Village People, Tears For Fears, Soft Cell, Chubby Checker, Bill Haley, Edith Piaf, Jerry Lee Lewis, Scott McKenzie, Mama's & The Papa's, Jefferson Airplane usw.

    Sind solche Bands euch ein Begriff oder sagen die euch nichts? Ist ja nur ein kleiner Auszug aber dient nur als Beispiel.

    Bin gespannt auf eure Meinungen!
    Ich jedenfalls höre überwiegend Oldies. Ich liebe diese Musik. Als man noch richtig Platten verkaufen musste, um auf Platz 1 der Charts zu gelangen und Woodstock aktuell war...einfach schöne Musik aus kunterbunten Zeiten.

  2. Anzeige

    Oldies Wer liebt sie, kennt sie, hasst sie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Oldies Wer liebt sie, kennt sie, hasst sie?


Ähnliche Themen


  1. Wer spielt Oldies?: Hallo an alle wollte mal ob jemand noch alte spiele spielt(bis 1999) wenn ja welche?

  2. Was liebt ihr beim Zocken ?: So, dies ist der Gegenthread zu "Was nervt euch beim Zocken ?". Also ich lieb es wen ich zB ruf "maaamaaaaa... jaa?? ...bringsch mir was zu...

  3. Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht http://www.forumla.de/bilder/2006/12/529.jpg Titel: Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht