Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Olli Banjo

  1. #1
    Gringolo

    Olli Banjo

    Olli Banjo das ist der Künstlername des Hip-Hop-Künstlers Oliver Olusegun Otubanjo welcher im Jahre 1977 in Heidelberg geboren wurde. Seine Musik wird vom Label Headrush vertrieben.

    Seine beiden Alben "Erste Hilfe" sowie "Schizogenie" gelten mittlerweile in der Szene schon als Klassiker.

    Am 8. Juni erscheint sein neues Album "Lifeshow".

    Tracks auf der CD sind:
    01. Vorhang auf
    02. Lifeshow feat. Jonesmann
    03. Ich Bin Frei
    04. Tagesschau
    05. In Deine Fresse
    06. Live dabei!
    07. Ich Hasse Dich
    08. Am Riden feat. Chamillionaire
    09. Dein Vadder
    10. Papa
    11. Don't Do Drugs
    12. Olga & Gladys
    13. Black Boys
    14. Alzheimer
    15. Bayern München
    16. B.S.S.K.
    17. Gimme The Light feat. Schivv
    18. Deine Sprache
    19. Komm Ans Fenster

    Der Rapper ist ab dem 19. Mai auf Tour weitere Infos gibt es hier: OLLI BANJO *** LIVESHOW **
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Olli Banjo  

  2. Anzeige

    Olli Banjo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Olli Banjo - Lifeshow

    Am 23. November erscheint die neue CD "Lost Tapes".

    Hier die Trackliste:

    01. Reifezeit
    02. Krank
    03. Christian
    04. Rapflows
    05. LSD
    06. Alkohol
    07. Schulzeit
    08. Dumm wie Brot
    09. Selbstmord feat. Kool Savas (1st Version)
    10. Baseballschläger (1st Version)
    11. Kein Wort
    12. Moves
    13. Königsklasse (Instrumental)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-d9g6c8UrW4[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Olli Banjo - Lost Tapes

    Am 25. April gibts wieder was Neues. Wer freut sich auf die neue CD "Sparring 3"? Ich konnte leider noch keine Trackliste finden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Olli Banjo  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Olli Banjo

    Erlebt ihn live!!!

    OLLI BANJO << SAARBRÜCKEN << 24.05.2008

  6. #5
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Olli Banjo

    Sparring 3 Tracklist:
    1. Intro – 1:19
    2. Sparring III Theme (feat. Jasmin Shakeri) – 3:19
    3. Denkmal (feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell) – 3:27
    4. Hoch Uff Die Box (feat. K.I.Z.) – 5:12
    5. Unmöglich Pt. II (feat. Laas Unlimited) – 3:11
    6. Boxring (feat. B-Tight) – 4:11
    7. Ich geh Boxen – 2:48
    8. 16 Takte Schwachsinn (feat. Maeckes & Plan B) – 3:35
    9. Graffiti & Rap – 3:05
    10. Kidz – 2:01
    11. Ich fliege über Deutschland (feat. Gregpipe) – 3:05
    12. Luke Skywalker – 3:44
    13. Viel zu klärn (feat. Jonesmann) – 2:41
    14. Nur für euch (feat. Lisi) – 3:57
    15. Kollabo des Todes (feat. Tone) – 3:03
    16. Zwischen Genie & Wahnsinn (feat. F.R.) – 2:58
    17. Der Auftrag (feat. Marteria) – 2:30
    18. Amoklauf (feat. Curse) – 3:00
    19. Revolution (feat. Planet Asia) – 3:13
    20. Wie Schön (feat. Huss & Hodn) – 3:03
    21. Abgetaucht (feat. PMA & Mädness) – 2:33
    22. Wer? (feat. Manolito Mengele und DJ Flow) – 3:14


    Diesen Mann muss man würdigen, denn er ist ein Genie!

    Das neue Mixtape ist der Hamm0r und ich bin grad auf dem Lied "Hoch Uff Die Box (feat. K.I.Z.)" hängengeblieben, so geil!

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Olli Banjo

    Jo dass Album habe ich auch. Bin durch Zufall drüber gestolpert als ich Denkmal angehört habe. Habs mir dann gleich mal bestellt. Banjo is sowieso voll der lustige Vogel^^.

    Dass neue Sparring ist insgesamt sehr gut.

  8. #7
    Knobelbecher Knobelbecher ist offline
    Avatar von Knobelbecher

    AW: Olli Banjo

    Abgetauch ist einer der stärksten Tracks auf dem Album. PMA und Mädness überzeugen wie immer
    Aber man versteht Manolito Mengele einfach nicht, oder gehts nur mir so?

  9. #8
    Gringolo

    AW: Olli Banjo

    Hier noch ein Live-Termin!

    Tickets gibts aber glaub ich keine mehr....

    BEATSTRICT: M.O.P., OLLI BANJO << MÜNCHEN << 21.06.2008

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Olli Banjo

    Uh da überleg ich mir ernsthaft hin zu gehen. Hätte da Zeit^^

  11. #10
    Chase Chase ist offline

    SIDO VERARSCHE / 2.Teil der Azad Verarsche “Ich hol ihn jetzt raus”

    SIDO VERARSCHE VON “AUGEN AUF” (FORTSETZUNG VON “ICH HOL IHN JETZT RAUS” DER AZAD VERARSCHE ZU “ICH GLAUB AN DICH“)

    ES IST SOWEIT ! CHASE HOLT IHN JETZT WIEDER RAUS

    Dies ist die Fortsetzung der Azad Verarsche (Ich glaub an dich/Prison Break) von Chase, 2007 mit dem Titel "Ich hol ihn jetzt raus" ! Nun 2008, genau ein Jahr später, folgt die Fortsetzung mit dem Titel "Ich hol ihn jetzt wieder raus" ! Diesmal muss Sido dran glauben denn sein Song "Augen Auf" wird diesmal verarscht. Diesmal noch mit noch krasserem Text, leider nur mit Sido Flow, aber trotzdem eine lustiger Track mit wieder fast, komplett Synchronem Video !

    Video plus Freedownload des Songs auf: MySpace.com - Chase - DE - Rap - www.myspace.com/lbchase

  12. #11
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Olli Banjo

    Was hat dass mit Olli Banjo zu tun. Mache einen Thread auf aber bitte lass den Spam.

  13. #12
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Olli Banjo

    Endlich mal wieder eine richtig geile Tour!



    Freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Konzert.
    Es gibt wenige Rapper die soviel Humor und Talent haben wie Favorite und Olli Banjo
    F.R. is mir eigentlich relativ egal

    Auf jeden Fall wird wieder dick gepogt

    Am 21. werde ich in Karlsruhe sein. 100%

  14. #13
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Olli Banjo

    Banjo ist einfach echt der Rapper mit den geilsten Lines, besonders 'Deine Sprache' und 'Baseballschläger' sind richtig geile Lieder, wenn man über seine Ex hinweg kommen will.

  15. #14
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Olli Banjo

    Jap "Deine Sprache" ist lyrisch einfach super. Würde mir bei seinen Alben nur ein wenig mehr Konstanz wünschen. Sind immer Knaller dabei, aber leider auch gleichzeitig immer Tracks zum skippen.

    Freue mich jedenfalls auf Banjo live beim Splash.

Ähnliche Themen


  1. Banjo Tooie (N64): Entwickler: Rare Publisher:Nintendo Plattformen: N64,X-Box 360 Release: 12.April 2001 http://www.forumla.de/clear.gif

  2. Banjo & Kazooie 3/ Banjo Threeie: Da Nintendo RareWare wieder zurückgekauft hat stehen die Chancen sehr gut, dass das Game für die Wii erscheint. Link: News: Mega-Deal: Nintendo...

  3. Banjo-Kazooie:

  4. Suche Banjo & Kazooie oder Banjo & Tooie. Oder auch beides für N64: Hi Ich suche Banjo & Tooie oder Banjo & Kazooie. Oder auch beide:D Hätte jemand lust gegen PS 2 Games zu tauschen?