Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: One Fine Day

  1. #1
    Gringolo

    One Fine Day

    Dies ist eine Rockband aus Hamburg. Die Band wurde 1997 gegründet.

    Die Band besteht aus dem Frontmann Marten Pulmer und dem Gitarristen Hendrik Burkhard sowie Roman Rossbach, den Bassisten Marco Köhrsen und dem Schlagzeuger Erik-Mac Essig.

    Ihr Musik-Stil geht in den Bereich Emo und Pop-Punk sowie Metal.

    Ende des Jahres unterstützt diese Band die H-BlockX auf einigen Terminen ihrer Tour.

    Erlebt die Band live!!!! Hier gehts zu den Tickets Eventim - ONE FINE DAY Tickets - Konzertkarten

  2. Anzeige

    One Fine Day

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thourii Thourii ist offline

    AW: One Fine Day

    hii^^ kann mir mal jemand sagen wie ich an das album von one fine day "damn right" komme? ich hab kein geld.. kann mir das jemand schicken oder kann ich mir das im i-net irgendwo kostelos downloaden?? wär echt nett =))

Ähnliche Themen


  1. Stacking (Double Fine): http://www.forumla.de/bilder/2011/01/188.jpg THQ hat mitgeteilt, dass Double Fines “Stacking” am 8./9. Februar im PlayStation Network...

  2. A Fine Frenzy: Der Thread geht über die bekannte US-amerikanischen Sängerin und Pianistin die eigentlich Alison Sudol heißt. Sie wurde im Jahre 1985 in Seattle...

  3. Everybodys Fine: Bald soll ein neuer Film mit Robert De Niro und Drew Barrymore gedreht werden. In diesem Road Movie spielt der bekannte De Niro einen Witwer. Er...