Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    One Man Army And The Undead - Christmas For The Lobotomizer

    Ich als bekennender Napster-User habe mir gerade mal die Neuerscheinungen angehört und dieser Song ist mir im Gedächtnis geblieben.

    Bei diesem Song möchte man am liebsten vor Weihnachten flüchten als sich freuen

    Ich fand das Lied wirklich schlimm naja kann daran liegen weil ich nicht auf so nen Sound abfahre...

    Gibts jemanden der sowas richtig geil findet???

    Bitte melden - ich warte

  2. Anzeige

    One Man Army And The Undead - Christmas For The Lobotomizer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Nightmare before Christmas: Nightmare before Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/10/2478.jpg Titel: Nightmare before Christmas

  2. Hollywood Undead: http://www.forumla.de/clear.gif Die Band entstand 2005, indem Deuce und J-Dog ein Lied auf MySpace posteten, welches soviel positive Kritik von...

  3. Undead´s Leseecke :): hallo ihr auch ich versuche mich mal an gedichten. hier mein erstes. ich hoffe es gefällt euch Die Chance deines Lebens! es gibt...

  4. merry christmas: ^ FrohE WeihnachteN euch allen !

  5. Black Christmas: Black Christmas http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1186.jpg Titel: Black Christmas