Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stefanie Haban stefanie Haban ist offline

    one more day, sinead o´connor

    ]Hallöchen, hat jemand zufällig die Noten, Tabs von one more day- Sinead 0´Connor, den Text habe ich allerdings auch nicht den gälische Teil, hat da jemand eine Ahnung?

    Lieben lieben Dank

    Steffi:

  2. Anzeige

    one more day, sinead o´connor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Altair, Ezio oder Connor?: Welchen Hauptcharakter von Assassin's Creed fandet ihr am besten? Inzwischen durften wir Altair, Ezio und Connor spielen. Höchste Zeit mal zu...

  2. Figurenreview: Connor - The Hunter: Herzlich Willkommen zu Cerbs/Ezios Figurenreview *Connor – The Hunter Ich möchte euch hier nun die zweite Connor-Statue näher bringen. Diese...

  3. Terminator - The Sarah Connor Chronicles: Terminator - The Sarah Connor Chronicles Diese neue Serie spielt in der Zeit nach "Terminator 2 - Judgement Day" und behandelt die ständig...

  4. Sarah Connor: Sarah Connor wurde 1980 in Delmenhorst geboren und sie wurde bekannt als deutsche Popsängerin welche in englischer Sprache singt. Ihr richtiger...

  5. Sinéad O'Connor: Sinéad O’Connor wurde im Jahre 1966 in Irland geboren. Sie heißt eigentlich Sinéad Marie Bernadette O’Connor und sie ist eine sehr bekannte irische...