Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: OneMoreHit

  1. #1
    ESDE ESDE ist offline

    OneMoreHit

    OneMoreHit dürfte für vielen von euch noch kein Begriff sein, das soll nun sein Ende haben! Onemorehit, eine HipHop Band bestehend aus Moezat (18) und Merlin Miller (19), wurde Mitte 2008 in der Umgebung vom Bodensee gegründet.

    Nach 3 Jahren intensiven Musikproduktionen erscheint nun endlich 2011 Ihr erstes Album das den Titel „Ans Ende des Seins“ trägt und am 01.08. über das Label: „Breite Masse“ veröffentlicht wird!

    Ans Ende des Seins variiert zwischen Dubstep sowie Klassischen-Piano und Funky HipHop Beats. Somit besitzt das Album einen sehr starken Musikalischen Gegensatz, welcher schlussendlich ein einzigartiges Klangereignis ergibt.

    Am besten Ihr macht euch selbst ein Bild:


    Alle Infos zu OneMoreHit und zum kommendem Album findet ihr unter:
    OneMoreHit

  2. Anzeige

    OneMoreHit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!