Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Online Klavier/Piano/Keybord?

    Hey, wollt mal fragen ob jemand ein Prog kennt das kostenlos ist und mit der man ein Piano/Klavier/Keybord nachahmen kann.
    Entweder man kann per Compitasten die Töne erzeugen oder Schritt per Schritt alles machen, wie bei einem DJ- Prog...
    ^^

    MfG Survi

  2. Anzeige

    Online Klavier/Piano/Keybord?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Instrumente Klavier lernen

    Klavier lernen: Hoffe ich bin im richtigen Forum :D Hallo, ich hätte eine Frage. Lohnt es sich noch mit 16 Klavier zu lernen? Ich spiele jetzt seit 8 Jahren...

  2. klavier noten: hallo, könnte mir jemand eine seite mit gratis klavier noten

  3. Piano / Klavier Lernen: Halöle Ich möchte gerne Piano Spielen lernen . Es wäre wirklich klasse wenn es ''Crash Kurs '' gäbe .... Ich muss ungefähr in 3 Monaten gut piano...

  4. Cyborg Keybord kunktioniert nicht: Hii also, ich habe folgendes Problem: ich habe mir die die Cyborg tastatur gekauft. Ich habe dei mitgelieferte CD in meinen PC eingelegt un das...

  5. suche klavier noten: hi:):) könnte mir jemand die noten zu tara rum pum geben? http://www.youtube.com/watch?v=pIm8UCtLkxg