Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stud87 stud87 ist offline

    Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen

    Hallo ihr Lieben,

    im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung durch.
    In der ca. 20 minütigen Studie geht es um Musikpräferenzen und Motive für den Konsum von Musik, die sicher jeder von euch hat.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllt und fleißig weiter schickt, damit möglichst viele mit machen!

    Hier der Link zur Studie:
    https://www.soscisurvey.de/MotivationPersoenlichkeit/


    Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

  2. Anzeige

    Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PISA-Studie: Im Jahre 2000 gab es die erste PISA-Studie und da hat Deutschland nicht sonderlich gut abgeschnitten. Was habt ihr für eine Meinung zur...

  2. Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!: Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele, Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner ...

  3. Die Tuskegee-Syphillis-Studie: Ich möchte noch einmal auf einen Thema eingehen, was wohl noch nicht seinen Weg hier her gefunden hat. War Deutschland im dritten Reich für...

  4. Online-Studie über Musik und Humor: Ich bin auf der Suche nach Personen, die bereit sind, an meiner Masterarbeit über Musik und Humor teilzunehmen. Da es sich um eine Online-Befragung...

  5. Online-Studie der Uni Wien - Bitte um Unterstützung!: hallo, ich bin neu hier im Forum und dann komm ich schon mit einer bitte... sorry! Ich bin Studentin an der Fakultät für Psychologie der Uni Wien...