Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Orden Ogan

  1. #1
    Gringolo

    Orden Ogan

    Ich glaube die sind neu also dann stell ich euch die mal vor

    Die Musik dieser Band ist zeitgemäß und modern.

    Man kann schon nach kurzer Zeit die elektronischen Keyboardsounds und die fetten Gitarrenriffs hören.

    Die Band macht Musik im Genre Hard 'n Heavy.

    Am 22. Februar erscheint das 1. Album "Vale".

    Tracks:
    1. Graves Bay (Intro)
    2. To new shores of sadness
    3. Winds of Vale
    4. Farewell
    5. Reality Lost
    6. This Is
    7. This Was
    8. Something Pretending
    9. The Lords Of The Flies
    10. ...and if you do right
    11. What I´m recalling
    12. A Friend of Mine
    13. The Candle Lights
    14. Who´s the Green Man? (Bonustrack)

    Was sind eure ersten Eindrücke?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Dja9JkPmTpY[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Orden Ogan  

  2. Anzeige

    Orden Ogan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Oblivion. Der Orden: Am 3.4.2010 ist die erste Akt des Großmod Projektes "Der Orden" erschienen. Es werden weitere 7 Akte (also insgesamt 8) erscheinen. Den Download...

  2. Orden des Drachen: http://www.forumla.de/bilder/2010/09/ordendesdrachen-1.jpg Hallo an alle Oblivion Liebhaber.:awesome: Ich freue mich, euch heute auf diesen...

  3. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  4. D/P-Nach Jotho/Orden: Hallo, In diesem Thema möchte ich das meine Fragen beantwortet werden. D/P Auf irgendeiner Homepage,las ich einen Beitrag, in dem...