Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Owl City

  1. #1
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    Owl City

    Guten Tag,
    Owl City kenne ich selber nicht sehr lange
    aber die Musik die "er" macht ist einfach der hammer Oo xD
    Anstadt Text von Wikipedia zu kopiern dacht ich mir
    schreibt ihr eure eigenen Meinung zu der Musik die
    Owl City macht ^^

    YouTube - Fireflies Owl City *Official Music Video* with Lyrics

    Das ist das neuste Lied und das gefällt mir persönlich
    sehr xP
    Bekannt wurde die Band durch MySpace.Sie hatten
    über 6millionen plays am Tag.Was ichs chon
    richtig heftig finde xD
    Das einzige was mein eignt. hört ist nur
    Piano,Keyboard und Klavier..^^
    Der Sänger ist Adam Young.
    Owl City hatte noch nichts in Deutschland drausen
    gehört habe ich Owl City auf dem Sender GoTV.
    Us Charts konnte er mit dem Lied auch stürm undzwar den
    7 Platz [Schon gut ne ]

    Nunja,

    MFG, DeathSun

  2. Anzeige

    Owl City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Owl City

    Kenn ihn schon lange, erste Album sehr gemocht und jetzt das 2. noch mehr.

    Einer der begabtesten Sänger

  4. #3
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Owl City

    Einer der begabtesten Sänger
    Ouhw ja ^^
    Der würds bestimmt groß raus bringen xD
    Aber das ein Album in Deutschland raus kommt
    ist immer 50-50 ^^

  5. #4
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Owl City

    Hm, man kann doch beide Alben kaufen in Deutschland z.B. bei amazon.de.

    Ist nicht mal Import.

  6. #5
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Owl City

    Ich frage mich nur, wie die Amis den hören können. Ich glaub, wenn ich als Muttersprache Englisch hätte, würd ich den nicht soo gerne hören, da seine Lyrics ein bisschen, naja kindisch kann man nicht sagen, aber halt mehr so verspielt sind. Kann es nicht genau ausdrücken XD

  7. #6
    eidolon eidolon ist offline

    AW: Owl City

    Owl City hat viel Hörspiel auf dem alternativ Sender hier in Portland. Ehrlich, sie sind nicht mein Lieblingsband, aber ich sehe warum sie so bekannt sind. thedesx ist richtig, die Lyrics sind absolut kindisch/verspielt, aber das ist nicht ein schlecht Ding, sogar üblich für die Genre.

  8. #7
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Owl City

    Owl City hat viel Hörspiel auf dem alternativ Sender hier in Portland. Ehrlich, sie sind nicht mein Lieblingsband, aber ich sehe warum sie so bekannt sind. thedesx ist richtig, die Lyrics sind absolut kindisch/verspielt, aber das ist nicht ein schlecht Ding, sogar üblich für die Genre.
    Naja, Indie halt ^^
    Naja, so bekannt sind die nuna uch wieder nicht bei uns xD

Ähnliche Themen


  1. Spielt ihr Sim City (2013) oder Sim City 4 ?: Mich interessiert mal ob ihr noch Sim City (2013) oder lieber Sim City 4 spielt. Vielleicht zockt ihr ja auch keins vom beiden, habt das neue Sim...

  2. Sin City: Sin City Genre: Drama Freigabe: ab 18 Jahren

  3. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  4. Rap City Berlin DVD II & Rap City Berlin Sampler: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/3166.jpg Endlich: die Fortsetzung der Kult DVD kommt! Rap City Berlin DVD II ist eine Musik-Dokumentation...

  5. sin city: hab auf der gamestar seite grad gelesen dass ein sin city spiel erscheinen wird. leider steht da nicht auf welchen plattformen es vorraussichtlich...