Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ozzy Osbourne - Black Rain

    Ozzy Osbourne heißt eigentlich John Michael Osbourne und er wurde im Dezember 1948 in Aston geboren. Er machte sich einen Namen als britischer Rockmusiker.

    Der Künstler gilt privat als eher ruhiger & umgänglicher Zeitgenosse. Der es zu wissen weiß wie man seine Mitmenschen mit gutem Sinn für Humor aufheitert.

    Der Künstler ist am 28. Juni in München zu sehen.

    Sein neues Album "Black Rain" erscheint am 18. Mai 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ozzy Osbourne - Black Rain  

  2. Anzeige

    Ozzy Osbourne - Black Rain

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rain World: Rain World ist zwar schon ne ganzen weile in der Entwicklung, soll aber durch Kickstarter Geld zu ende gemacht werden. Rain World ist ein Survival...

  2. Heavy Rain 2: Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert. 147786 https://twitter.com/PlayStationEU/status/400948833493856256/photo/1 Ich...

  3. Rain: 125958 Gestern hat Sony noch ein Titel von den Japan Studios angekündigt und zwar Rain Rain wird ein PSN Titel werden. Worum gehts? ...

  4. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  5. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...