Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Pac's Life - 2Pac Feat.T.I. and Ashanti

    Ich dachte ja immer der sei tot aber trotzdem kommt immer wieder was neues von ihm

    Die MAXI erscheint am 12.1.2007

    Es handelt sich um eine Singleauskopplung aus seinem aktuellem Album "Pac' Life".

    Tupac Amaru Shakur ist auch im Jahre 2007 wieder musikalisch vertreten

  2. Anzeige

    Pac's Life - 2Pac Feat.T.I. and Ashanti

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Pac's Life - 2Pac Feat.T.I. and Ashanti

    hallo ,
    hatte eine dringende frage,worum geht es in 2pacs lied: love 4 ever.
    vielen dank..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Pac's Life - 2Pac Feat.T.I. and Ashanti

    es gibt kein Lied von Tupac das sp heißt! Und Pac's Life ist der letzte Rotz! Tut mir leid, ist aber wirklich so! Das gesamte Album besteht fast ausschließlich aus alten Pac Songs, die zusammengestückelte wurden. Und das auch noch grottenschlecht! Mit 2pac hat das gar nichts mehr zu tun!

Ähnliche Themen


  1. 2Pac am Leben?: Hallo erstmal allezusammen! keine ahnung ob es schon ein thema in dieser richtung gab, aber ich habe interessantes zu berichten für diejenigen...

  2. 2Pac Tot oder Lebendig ? - Theorie-Diskussions-Thread!: Hey Leute, zu aller erst, wenn ihr nichts davon haltet, lasst das Posten bitte, wenn ihr richtige Theorien habt, dafür das er tot ist und nicht...

  3. o2t feat. Darkonia: Hab mich mal mit Darkonia zusammen gesetzt und wir haben ein kleines Liedchen produziert. Ich wollte einfach mal etwas für meine Freundin schreiben...

  4. Alex C. Feat.Yass: Der Titel klingt ja schon etwas abgedreht aber wer den Song erstmal hört denkt sich :eek::eek::eek: AUTSCH :eek::eek::eek: Der Song stammt von...