Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Gringolo

    Panic! at the Disco

    Panic! at the Disco ist eine US-amerikanische Alternative Rock-Band aus Las Vegas. Sie wurde von 4 High-School-Schülern gegründet.

    Die Band war ursprünglich eine Coverband von blink-182.

    Im Mai 2006 spielte die Band zum ersten Mal in Deutschland - das Konzert war ausverkauft.

    Ihr Video zu "I Write Sins Not Tragedies" wurde auf Youtube.com über 5 Millionen Mal angesehen.


    mehr mehr mehr

    Panic! At The Disco - Die offizielle Homepage

  2. Anzeige

    Panic! at the Disco

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Panic! at the Disco

    so ne geile band !!!!!
    "i write sinns not tragdies" oder "But it's better if you do "
    *anhör" die sind echt sau gut !!!!!


  4. #3
    Rock vs Roll Rock vs Roll ist offline
    Avatar von Rock vs Roll

    AW: Panic! at the Disco

    Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off...

    echt nen kurzen Abstecher wert ...
    YouTube - PANIC! AT THE DISCO: Lying Is The Most Fun...

  5. #4
    Chillerbrot Chillerbrot ist offline
    Avatar von Chillerbrot

    AW: Panic! at the Disco

    Ich hab' des Album von denen un die sin echt hamma! Vor allem, wie schon genannt, die 2 lieder: "I Write Sins Not Tragedies" & "But It's Better If You Do" sind die besten lieder von der band, find ich.
    Naja, die sin einfach krass^^

  6. #5
    Psychohase Psychohase ist offline
    Avatar von Psychohase

    AW: Panic! at the Disco

    I love Pan!c at the Disco.....this is the best band of the world

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Panic! at the Disco

    Naja es gibt bessere, aber wenns läuft, schalte ich net weiter

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Panic! at the Disco

    Ich dachte immer das wär Emo?
    Und kein Alternativ-Rock

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Panic! at the Disco

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer das wär Emo?
    Und kein Alternativ-Rock
    nö...afaik is das kein emo

  10. #9
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Panic at the disco

    kennt einer von euch panic at the disco???
    die band ist echt cool!!! ''i write sins no tragedies''

  11. #10
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Panic! at the Disco

    ich find die band scheisse, und zwar wirklich
    mir geht denen ihre musik überhaupt net ein, meine freundin hörts ziemlich gern, daher kenn ichs etwas, aber ich finds echt übel.
    das is total verquer und durcheinander, ich kann mir das gar net anhören.
    kommt bei mir echt so rüber als ob die keinen plan hätten von dem was sie da tun

  12. #11
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Panic! at the Disco

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    ich find die band scheisse, und zwar wirklich
    mir geht denen ihre musik überhaupt net ein, meine freundin hörts ziemlich gern, daher kenn ichs etwas, aber ich finds echt übel.
    das is total verquer und durcheinander, ich kann mir das gar net anhören.
    kommt bei mir echt so rüber als ob die keinen plan hätten von dem was sie da tun
    Jop bei mir auch....kann ich nix mit anfangen.

  13. #12
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Panic! at the Disco

    ja das ist deine meinung
    was hörst du sonst für bands S.A.P???

  14. #13
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Panic! at the Disco

    Zitat lp 4ever Beitrag anzeigen
    ja das ist deine meinung
    was hörst du sonst für bands S.A.P???
    Linkin Park , System of a Down , 30 Seconds to Mars , My Chemical Romacne , Nightwish , Killswitsch Engage , Cradle of Filth , Dimmu Borgir , Billty Talent uvm.....jedenfalls aus dem Rock Sigment.

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Panic! at the Disco

    ja ich auch
    ur geil bald kommt panic at the disco nach wien
    und vl. geh ich dort hin
    das wird so geiiiil!!!

  16. #15
    Gringolo

    AW: Panic! at the Disco

    Am 22.3. erscheint das neue Album "Pretty Odd".

    Wer wird sich das Album kaufen???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ALzH_cFjvJ4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Panic! at the Disco  

  17. #16
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Panic! at the Disco

    Das Album besorg ich mir auf jedenfall
    Finde das alte ebenfalls extrem gut. Halt nicht so Musik die es an jeder Ecke gibt. Geniale Künstler und gute Musik. Das Video ist aber vom alten Album noch und nicht mal die Album Version .
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Sf_9goaMgcQ&feature=related[/YOUTUBE]
    Ist eins von dem neuen Album. Find das Lied zwar nicht so besonders gut aber die anderen drauf sind sicher besser

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Panic! at the Disco

    Ich muss schon sagen diese Band ist der echte hammer.
    . Naja, ich hab leider kein Album von denen D:.
    Ich höre mir die Lieder aber immer im Internet an..

  19. #18
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Panic! at the Disco

    Also ich bin auch Panic at the Disco Fan : )
    Jedoch hat das neue Album nicht gerade meine Erwartungen übertroffen, totaler Wechsel des Musiktyps :/
    Paar Lieder sind zwar verdammt geil,aber die alten sind immernoch mein Favorit

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Panic! at the Disco

    Woooooooow !!!!!!! Man die Band is so qail !!!!!!!!!!! *kreisch* Hab beide Alben . (A Fever You Can't Sweat Out und Pretty Odd)
    Die Lieder sind echt subba . Liebe diese Band über alles ^^

  21. #20
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Panic! at the Disco

    Ich find Pretty Odd echt ur gut!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gestern in der Disco...: Hi leute. Mit meinen 22 jahren war ich gestern zum ersten mal in einer disco gewesen nen kollege war dabei von ihm der kumpel mit seiner freundin. ...

  2. Kneipe vs. Disco: Wo geht ihr gerne hin um Party zu machen? In die Kneipe? oder in die Disco? Bitte begründet auch kurz, warum ihr euch ausgerechnet am liebsten dort...

  3. Was soll ich tun Disco: Hallo und zwar will en Schulkumpel von mir das ich mit ihm und paar Kumpels in Disco gehe Feiern weil ich 16 Jahre alt geworden bin hatte Geburstag...

  4. Disco Ensemble: Disco Ensemble ist eine Punkband aus Finnland. Die Musikgruppe wurde Ende der 90er Jahre unter dem Namen "Disco" gegründet. Seit dem Jahre 2000...

  5. Disco Dancer: Disco Dancer http://www.forumla.de/bilder/2007/02/107.jpg Titel: Disco Dancer