Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Papa Roach

  1. #41
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Papa Roach

    Last ressort rockt am meisten!

  2. Anzeige

    AW: Papa Roach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Papa Roach

    Papa Roach, die sind ja so geil.
    Habe viele Lieder von denen und die sind Rocking und gleichzeitig richtig geilo, ich mag die voll, obwohl ich jetzt lange nicht mehr Musik von ihnen gehört habe. Doch jetzt habe ich wieder Lust auf die.

  4. #43
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent
    Papa Roach ist nicht jemand, so heißt die Band. Genau dasselbe wie bei Billy Talent, immer sagen alle, dass so der Sänger heißt, aber so ist es nicht.



    Meine Lieblingslieder von Papa Roach sind Not Listening, Scars und Last Resort, obwohl mir Letzteres schon etwas zum Hals raushängt.

  5. #44
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Papa Roach

    Bitte kommt zurück zum Papa Roach Thema und wenn ihr was zu Billy Talent posten wollt, macht es bitte in deren Thread. ,danke. Nebenbei lösche ich eure Beiträge die über Billy Talent gehen.

    mfg Lp Freak

  6. #45
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Papa Roach

    Hat einer von euch schon das neue Album "Metamorphosis"? SAUgeil. Einfach Hammer! Von dem Album find ich Hollywood Whore am Besten. Aber eigentlich sind alle cool.

  7. #46
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Papa Roach

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon das neue Album "Metamorphosis"? SAUgeil. Einfach Hammer! Von dem Album find ich Hollywood Whore am Besten. Aber eigentlich sind alle cool.
    Hab's auch

    Mein Fav.-Lied auf dem Album iss "I Almost Told You That I Loved"

  8. #47
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Papa Roach

    Ja, das ist auch geil. March out of Darkness ist auch geil, der Anfang ist schön.

  9. #48
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Papa Roach

    Papa Roach ist genial!
    Ich höre vor allem das Album: Infest
    Ist echt gut

  10. #49
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Papa Roach

    Wisst irh wann die auf tour gehen?

  11. #50
    Kiryu Kazuma Kiryu Kazuma ist offline
    Avatar von Kiryu Kazuma

    AW: Papa Roach

    hab grad mal die aktuellen Tourdaten rausgesucht^^

    Papa Roach Metamorphosis-Tour 2009:

    20.04.2009 Köln, Live Music Hall
    22.04.2009 Hamburg, Docks
    24.04.2009 Berlin, Huxleys
    27.04.2009 München, Backstage Werk
    10.06.2009 Bremen, Modernes

    un dann halt noch Auftritte bei RaR und RiP

    ich hab meine Karte für Köln schon und freu mich riesig drauf, die Jungs
    endlich Live zu sehn

  12. #51
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Papa Roach

    Cool, danke für die Tourdaten

  13. #52
    kakerlake87 kakerlake87 ist offline

    AW: Papa Roach

    Es gibt wieder neue Tourdaten, das wird ein Hammer Herbst...

    29.09. Wiesbaden, Schlachthof
    02.10. Dortmund, FZW, Visions Party
    03.10. Berlin, Huxley’s
    04.10. Stuttgart, Longhorn

  14. #53
    Allamericanrejects Allamericanrejects ist offline
    Avatar von Allamericanrejects

    Daumen hoch Papa Roach rocken wieder Deutschland!

    yess!!
    ab 25.9. gibts die neue papa roach EP "naked and fearless" mit folgenden songs:
    lifeline (acoustic)
    had enough
    carry me
    lifeline (album version)

    vorhören und bestellen unter:
    Naked And Fearless - Acoustic EP: Papa Roach: Amazon.de: MP3-Downloads

    getourt wird auch wieder!
    29.9. wiesbaden, schlachthof
    2.10. dortmund, FZW, visions party
    3.10. berlin, huxleys
    4.10. stuttgart, longhorn

    rockt? rockt!!!

    Mehr Infos unter VertigoFM - Papa Roach - Neues

  15. #54
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Papa Roach

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon das neue Album "Metamorphosis"? SAUgeil. Einfach Hammer! Von dem Album find ich Hollywood Whore am Besten. Aber eigentlich sind alle cool.
    Ja das neue Album ( was nun nicht mehr ganz soo neu ist ) ist wirklich der Hammer
    Wobei ich The Paramour Sessions ein Stückchen besser finde :P
    Hollywood Whore ist ganz klar der beste Song von diesem Album.
    Eigentlich sogar das beste von Papa Roach
    Finde ich jetzt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Papa Roach rocken wieder Deutschland!: yess!! ab 25.9. gibts die neue papa roach EP "naked and fearless" mit folgenden songs: lifeline (acoustic) had enough carry me lifeline (album...

  2. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...