Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Paramore

  1. #1
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    Paramore

    Paramore




    Über Paramore:
    Paramore ist eine Musikgruppe aus Franklin Tennesse, die 2002 von Zac und Josh Farro sowie der Sängerin Hayley Williams gegründet wurde. Die Band spielt größtenteils Pop-Punk und Alternative Rock.

    Derzeitige Besetzung:
    Gesang: Hayley Williams
    E-Bass: Jeremy Davis
    Schlagzeug: Zachary Farro
    E-Gitarre: Joshua Farro

    Alben:
    Am 26. Juli 2005 debütierten sie mit ihrem Album All We Know Is Falling in der USA. Seit dem 9. September 2005 ist das Album auch in Europa erhältlich. Die erste Single aus dem Album war Pressure.



    Ihr zweites Album RIOT! erschien am 15. Juni 2007 in Deutschland. Die erste Singleauskoppelung aus diesem Album war Misery Business.




    Links:
    Wer Paramore noch nicht kennt und ein wenig mehr über die Band erfahren möchte, kann auf der offizielle Homepage oder auf Myspace rumstöbern:
    Offizielle Homepage
    Myspace

  2. Anzeige

    Paramore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Paramore

    o.o es gab noch keinen thread von Paramore? xD

    die sind richtig geil xD, CrushCrushCrush <3

  4. #3
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Paramore

    Hat mich auch gewundert. Aber die SuFu hat nichts ausgespuckt...
    Jo, CrushCrushCrush ist auch mein Lieblingslied von Paramore

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Paramore

    Scheinen ganz in Ordnung zu sein, kenne sie aber nur von "Misery Business" und von "Pressure"

    Aber so cool finde ich ihre Songs jetzt nicht, liegt wohl daran das es so in die Richtung Soft Punk geht.

  6. #5
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Paramore

    soft punk?
    hörts sich für mich i.wie nach einer mischung aus pop , punk und rock an
    auf ihrer homepage steht es ist alternative..
    finde auch crushcrushcrush am besten

  7. #6
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Paramore

    Jetzt erst den Thread entdeckt xD
    Finde Paramore gut, hab mir vor ein paar Wochen Riot! bestellt und mir fällt jetzt von dem Album kein Song ein, den ich übersprungen habe.
    Am besten sind meiner Meinung nach That's what you get, Crush³ und When it rains

  8. #7
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Paramore

    when it rains finde ich auch schön

  9. #8
    serjical.strik3 serjical.strik3 ist offline
    Avatar von serjical.strik3

    AW: Paramore

    Zitat kiiiwiiix3 Beitrag anzeigen
    when it rains finde ich auch schön
    When It Rains find ich jetzt zwar nicht soooooo toll, aber dafür Misery Business, Fences, Let The Flames Begin, CCC und Emergency
    Wobei Paramore eigentlich gar nicht mein Genre sind, aber Hayley ist einfach die beste weibliche Vokalistin überhaupt
    -S

  10. #9
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Paramore

    Yeah die band hab ich letztens bei Last.fm gehört und das was ich gehört habe gefällt mir seeeeeeehhhhhhrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #10
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Paramore

    Die haben doch den Soundtrack zu Twilight gemacht oder? Decode hieß das Lied glaub ich.

  12. #11
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Paramore

    Zitat Billy Talent Beitrag anzeigen
    Die haben doch den Soundtrack zu Twilight gemacht oder? Decode hieß das Lied glaub ich.
    yaap das warn sie ^^
    und aufd der twiligth cd noch das lied 'i caught myself'
    is auch voll toll xD

  13. #12
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Paramore

    Hör normalerweise nicht so Musik. In Rock Band 2 ist Thats what you get, das finde ich mal richtig geil.

  14. #13
    serjical.strik3 serjical.strik3 ist offline
    Avatar von serjical.strik3

    AW: Paramore

    Zitat Mr Banane Nr 1 Beitrag anzeigen
    Hör normalerweise nicht so Musik. In Rock Band 2 ist Thats what you get, das finde ich mal richtig geil.
    Das ist im Vergleich zu Misery Business und Co. eher sanft
    -S

  15. #14
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Paramore

    den kenn cih noch gar nichts :O
    'schnell nachhol'
    'youtube'

    hm.. irgendwie ganz anders als die anderen ^^

  16. #15
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Paramore

    Oh Paramore
    Echt hammer die Band ^^
    Ich hör die ´zwar eher selten aber sie machen gute Musik
    Vorallem das hier :
    Misery Business

  17. #16
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Paramore

    paramore is echt mega <3
    bei der musik kann ich richtig abgehn (ich weis noch einmal ich stand vorm spiegel am rumhüpfen und mein dad fargt was hast du denn für zuckungen)
    im moment hör ich ihre musik auch selten aber wenn ich sie höre bekomm ich immer voll gute laune
    crush,crush,crush is echt cool aber misery business und that´s what you get sind auch recht gut

  18. #17
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Paramore

    Die einzige Band in meinen Augen wo eine Weibliche Stimme zu den Gitarren passt

    Also find die richtig Geil!^^
    Kein zweifel xP
    Schlecht sieht Hayley ja auch nit aus

  19. #18
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Paramore

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Schlecht sieht Hayley ja auch nit aus
    Mitnichten, das stimmt

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Die einzige Band in meinen Augen wo eine Weibliche Stimme zu den Gitarren passt
    Elis, Sirenia, Bloodlined Calligraphy wären da auch noch zu erwähnen
    Aber ansonsten stimme ich dir zu, obwohl ich diese (Paramore) Musik nur noch sehr selten höre.

  20. #19
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Paramore

    Musik nur noch sehr selten höre.
    Hab erst angefangen.
    Hab versucht noch Ticket für Köln zu besorgen leider Gottes ausverkauft :S^^

  21. #20
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Paramore

    Ja, die Sängerin sieht nicht schlecht aus.

    Ich liebe die Musik, das klingt richtig toll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Paramore?: hay wie findet ihr diese Band? YouTube - Paramore Crushcrushcrush (HQ) und hier nochmal YouTube - Paramore Decode (HQ) ich kenn die noch...