Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Paris Hilton

  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Paris Hilton

    Paris Hilton (Paris Whitney Hilton) ist am 17.Februar 1981 in Mew York City geboren. S
    ie ist eine typsche amerikanische It-Girl, das sie in den Bereichen Fotomodell, Scauspielerei, Sängerin (Oh mein gott!) und eine Unternehmerin tätig ist.

    Paris ist sehr berühmt geworden als sie eine Hotelkette ehrbte.
    Dann begann eine Karriere die über Schaupsielen, singen usw. ablief!

    In diesem Thread soll wie über die Songs und Alben von Paris reden.
    Aus meiner sicht singt sie...grottenschlecht!!

    Naja wärs mag, also viel spass beim quatschen!



    mfg !!!nitroflash!!!


    wenn es das thema schon gibt, entschuldige ich mich

  2. Anzeige

    Paris Hilton

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Paris Hilton

    Ich finde auch das sie sehr schlecht singt, außerdem ist sie ziemlich nervig.

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Paris Hilton

    sie ist die nervigste Person, die es auf der Erde gibt -.-

  5. #4
    patzan23

    AW: Paris Hilton

    Die Frau ist doch zu garnichts fähig außer ein paar p*rnos
    zu machen die irgendwie 2000 erschienen sind...
    One night paris oder so... Sie ist einfach strohdumm
    und kann keinen vollständigen satz bilden Über die rede jezt nicht weiter...

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Paris Hilton

    leute! ihr weicht vom thema ab! ich weiß das paris bisschen balabala ist aber das ist nicht das thema!
    in diesem thread sollt ihr die songs und alben und halt ihre musik die paris macht bewerten und kommentieren!
    wäre nett wenn ihr euch daran haltet.

    mfg !!!nitroflash!!!

  7. #6
    patzan23

    AW: Paris Hilton

    Ja musik von Paris hilton kenne ich nicht wircklich...

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Paris Hilton

    Singen kann sie nicht wirklich und kenne auch nur einen Film von ihr und der war auch nicht so gut Wird man auch nie zu kaufen bekommen


    Einfach nur Geld und Erfolg in die Wiege gelegt bekommen. Aber dumm ist sie jedenfalls nicht. Sie macht was aus ihrer Bekanntheit

  9. #8
    Illesco

    AW: Paris Hilton

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    leute! ihr weicht vom thema ab! ich weiß das paris bisschen balabala ist aber das ist nicht das thema!
    in diesem thread sollt ihr die songs und alben und halt ihre musik die paris macht bewerten und kommentieren!
    wäre nett wenn ihr euch daran haltet.

    mfg !!!nitroflash!!!
    das is es was ich an diesem forum hasse. man darf keinen centimeter vom eigentlichen thema abweichen. und mal ehrlich, du willst über Paris' Musik reden, das is es echt nicht wert. Das Ist schlechte Musik PUNKT behauptet irgendjemand was anderes ??? ich hoffe nich

    naja, aber Paris selber ist es wahrscheinlich noch weniger wert

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Paris Hilton

    sorry Illesco das musst du mir nicht sagen! das forum ist halt so, da kann man nichts machen

    und paris spielt schreckliche musik, wollte nur wissen wer anders denkt!

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Paris Hilton

    Ziemlich nervig, die kann eigendlich garnichts! Nur weil sie reich ist

  12. #11
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Paris Hilton

    Auch wenn wir jetzt wieder vom Topic abweichen... Ich muss mal ein bissl was sagen^^

    Was fällt euch ein so über Paris zu reden xD

    Wer sagt, dass sie gar nix kann, hat ABSOLUT keine Ahnung. Sie vermarktet ihren Namen wie kaum ein anderer. Sie hat z.B. 140 (!!!) Millionen ihres Vermögens selbst erarbeitet. Dazu kann ich gleich mal einen Satz aus Wikipedia zitieren: "Aufgrund ihres schillernden Lebensstils und ihrer provozierenden Auftritte zieht Paris Hilton bewusst das Medieninteresse auf sich und nutzt diesen Umstand zur erfolgreichen Selbstvermarktung." Man siehe, so "dumm" kann die Frau eigentlich gar nicht sein. Nebenbei vermarktet sie noch ihren markenrechtlich geschützten Lieblingsspruch "That´s Hot" auf Brillen, T-Shirts usw.
    Wie ihr seht ist das It-Girl Paris Hilton, mehr als das
    So nur ein kleiner Ausschnitt aus Paris Hiltons Fertigkeiten.

    Zu dem Album Paris: Jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch hat sich das gesamte Album angehört? Bei meinem Kumpl wars genauso. Bei mir daheim lief ein Lied aus dem Album und er so: " Hey, hört sich cool an, von wem is das?" Also ich dann Paris Hilton geantwortet habe, hat er erstmal richtig blöd geschaut.
    Wie ihr seht bassiert das alles auf Vorurteilen. Es mag sein, dass Paris nicht die beste Sängerin ist, aber im heutigen Musikgeschäft können das die wenigsten. Also Beispiel nehm ich mal Madonna. Habt ihr Madonna schonmal Live gehört? Unglaublich wieviele Töne die versemmelt.

    Zum Abschluss hab ich noch eine "erfreulich" Nachricht für euch. Paris Hilton nimmt Gesangsunterricht und arbeitet mittlerweile schon am einem 2. Album ;-)

  13. #12
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Paris Hilton

    Ich hab nur gesagt das sie nicht singen kann und das sie Songs nur Covert
    aber ich hab nicht gesagt sie ist in allem schlecht. Das sie die Medien anziehen kann das weiß jeder.
    Doch man muss eines bedenken: sie hat einen nicht normalen lebensstil!

  14. #13
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Paris Hilton

    Haste Paris Hilton schon mal live gehört? Sei froh wenn nicht, denn sie kann es nicht, ihre stimme wird von einem Tonstudio aufgenommen und verändert/verbessert, sie selber kann nicht singen. Das stand jedenfalls so in einner Zeitschrift. Und sehr viele können singen/rappen, ich gebe mal ein paar Beispiele: Rihanna, Beyonce, Bushido usw., obwohl ich dazu sagen muss, dass das nur meine Meinung ist.

    Naja, wem ihre Musik gefällt, soll sie eben hören, mir jedenfalls NICHT.

    mfg sven

  15. #14
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Paris Hilton

    @Nitro: Joa war auch nicht an dich

    @Scharfschütze: Erstmal frage ich dich: Hast du schonmal Paris Hilton Live singen gehört? Wahrscheinlich auch nicht. Also kannst du schonmal nicht sagen, dass sie nicht singen. Auch wenns wahrscheinlich so ist.
    Du vergleichst ernsthaft Beyonce mit Paris Hilton? Das sind ja wohl Welten. Und seit wann singt Bushido? Wenn du das meinst, was er bei dem eigenartigen Ghettolied macht... naja... Zu Rihanna kann ich nur sagen, dass ich ihr gesangliches bei Live Earth auch nicht so toll fand. Außerdem hab ich nicht gesagt, dass Paris Hilton gut singen kann. Aber denkst du das Musikgeschäft ist gerecht? Was glaubst du wieviele gute Sänger/innen wir in Deutschland haben, die nicht im Musikgeschäft ist. Ich wollte damit nur sagen, dass bei seeeeehr vielen Sängern/innen im Studio ihre Stimme verändert wird.

    Allerdings respektiere ich deine Meinung.

Ähnliche Themen


  1. Paris Hilton hat geheiratet !!!: Hallo, hab grad im Fernsehen gesehen, daß Paris Hilton wohl geheiratet hat. Weiß da jemand mehr drüber oder hat sogar Fotos oder nen Video? Danke...

  2. Paris Hilton und die PSP: Als ich unter google was geschaut habe habe ich Bilder von der Paris und die psp entdeckt. http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2241.jpg ...

  3. Paris Hilton vs. Nicole Richie: Wen findet ihr besser? Hab das thema in der sufu nicht gefunden. falles es das schon gibt, dann sorry :)

  4. The Simple Life - die Serie!! Paris Hilton!!: Oh man lang genug haben wir darauf ja gewartet nudn hat das Drama endlich ein Ende!!! Ganze 2 Jahren hat diese Reality-Serie mit Paris Hilton...

  5. Paris Hilton: Die Party Animals sind zurück!: Der Titel ist ja wirklich viel versprechend :D:D:D Darsteller: Paris Hilton, Simon Rex, Paula Garces, Sarah Carter, Amanda Aday Freigegeben ab 16...