Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Parkway Drive

  1. #1
    Gringolo

    Parkway Drive

    Es handelt sich hier um eine australische Metalcore-Band.

    Die Band gibt es seit 2003.

    Die Band setzt sich aus folgenden Personen zusammen:
    E-Gitarre << Luke Kilpatrick
    E-Gitarre << Jeff Ling
    E-Bass << Jia O'Connor
    Gesang << Winston McCall
    Schlagzeug << Ben Gordon

    Wer auf Metalcore steht hat von der Band sicherlich schon mal was gehört.

    Parkway Drive | Horizons << Website

    Erlebt sie live!!!
    BRUCHSAL << 18.04.2008
    MÜNSTER << 19.04.2008
    HAMBURG << 21.04.2008
    BERLIN << 24.04.2008
    SAARBRÜCKEN << 30.04.2008
    KÖLN << 09.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7usTgw-7XfM[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Parkway Drive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Parkway Drive

    Ha, gibts also doch nen Parkway Drive Thread
    Hab mich schon gewundert. Ich liebe die Band und hab sie im April live im Logo gesehen. War ein richtig geiles Konzert. Das Logo, ein sehr kleiner Club, war extrem voll zwischendurch immer mal wieder etwas kleinere Moshpits und die Stimmung war einfach nur geil.Habe 3 Alben von ihnen (und damit glaube ich alle?) und mir gefällt fast jeder einzelne Song =) Hoffe ich bekomme bald nochmal die Gelegenheit sie mir live zu geben *g*
    edit: Hab sogar n Video von dem Gig gefunden
    http://www.youtube.com/watch?v=Rk6L6aKDA-g

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Parkway Drive

    Joa, Parkway Drive ist klasse. Hab sie aber erst vor kurzem zu schätzen gelernt. würde sie dann mal gerne live sehen.

  5. #4
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Parkway Drive

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Joa, Parkway Drive ist klasse. Hab sie aber erst vor kurzem zu schätzen gelernt. würde sie dann mal gerne live sehen.
    Kann ich nur empfehlen
    Aber wenn dich die Prügel Bollos stören, wie ich ja gelesen habe, dann solltest du auch bei Parkway drive aufpassen. Ist zwar nicht ganz so extrem, aber auch nicht ohne

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Parkway Drive

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Kann ich nur empfehlen
    Aber wenn dich die Prügel Bollos stören, wie ich ja gelesen habe, dann solltest du auch bei Parkway drive aufpassen. Ist zwar nicht ganz so extrem, aber auch nicht ohne
    Für Parkway Drive nehme ich das aber in kauf. Die sind nämlicher geiler als Despised Icon .

    Ausserdem bin ich ja nicht gerade der schmächtigste. Jeder der ohne Rücksicht da rumhampelt bekommt von mir eins gehampelt .

  7. #6
    Kanasai Kanasai ist offline

    AW: Parkway Drive

    als druff!^^
    die sind richtig fett live

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Parkway Drive

    Jop is ne richtig geile Band, mein Fav-Song ist Boneyards

  9. #8
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Parkway Drive

    in lezter zeit bin ich voll auf pwd ziehmlich geilen gitarristen : D aufs screamen kommts mir nicht an

  10. #9
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Parkway Drive

    Schon lange eine meiner Lieblingsbands. Hab alle Alben und hör sie immernoch rauf und runter Hab die Truppe im April live gesehen und daaas hat geknallt, eines der besten Konzerte auf denen ich bis jetzt war.
    Lieblingssong sind würd ich sagen Siren´s Song, Smoke em if ya got em,Boneyards, Looks like Yoda und Romance is dead.
    Hatte eigentlich gehofft, dass sie dieses Jahr bei der Trash and burn Tour auch spielen, tun sie zwar aber nicht auf den Trash and Burn Tour gigs in Deutschland. Hab ich nur leider zu spät erfahren, deswegen hab ich trotzdem ne Karte

  11. #10
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    Parkway Drive (Metalcore)

    Parkway Drive ist so ziemlich meine Lieblingsband.

    Kommen aus Australien und gibt es seit 2003
    Bald bringen sie ihr neues Album raus.

    Hoffe dass einige von euch die Band kennen.

  12. #11
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Parkway Drive (Metalcore)

    Das Metalcore hättest du im Threadnamen ruhig weglassen können .

    Wer im Metalcorebereich tätig ist und Parkway Drive nicht kennt, hat imho was verpasst. Den meisten sollte das ein bekannter Name sein. So richtig gut finde ich Parkway Drive erst seit Horizon. Richtig tolles Album und ich bin auch auf das neue Album gespannt, aber vorallem freue ich mich darauf diese mal Live zu sehen und mit großer wahrscheinlichkeit werde ich sie auf dem Summer Breeze sehen können.

  13. #12
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Parkway Drive (Metalcore)

    Ich findse eigentlich sehr langweilig. Begeistern konnte mich lediglich "The Siren's Song". Das Intro vom den Song is das GEILSTE, was ich je gehört hab. Ansonsten is der ganze Rest eigentlich purer Mainstream, viel zu lahm, nix besonderes, nunja. ^^ N paar geile Stellen gibts natürlich trotzdem, aber insgesamt einfach zu lame. Da bleib ich bei As I Lay Dying. BAM! D: Möge der Flamewar beginnen.

  14. #13
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Parkway Drive

    Um den Thread mal hochzuholen...
    DAS NEUE ALBUM IS DER WAHNSINN! Absolutes Masterpiece. g0dlike. =D

    Pressures ftw. <3

  15. #14
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Parkway Drive

    Das Album ist auf jeden Fall gut, aber wie gut kann ich iwie noch nicht sagen.
    Bis auf die ersten 3 Lieder ist bei mir noch nichts so richtig hängengeblieben.

  16. #15
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Parkway Drive

    Hab Deep Blue auch schon am PC. Ich kann nicht sagen ob es besser ist als die alten songs. Der stil hat sich schon ein bischen verändert. Wobei "Sleepwalker" daugt ma jetzt nicht so, ist aber auch nicht schlecht. Ich muss mir das Album noch n paar mal anhören : D

    Ich seh PWD im nov. in Wien das wird echt geil.

  17. #16
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Parkway Drive

    Geiles Ding. Vielleicht sogar das beste Parkway Drive Album. Die Breakdowns sind erste Sahne und der Rest knallt wie gewohnt. Trotzdem hört sich das Teil leicht anders an, als die vorangegangenen Alben.

  18. #17
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Parkway Drive

    Ich habs auch endlich mal geschafft mir das Album anzuhören und ich bin zufrieden. Was man von vielen anderen neuen Alben anderer Bands nicht gerade behaupten kann...

    Leicht anderer Stil aber der verursacht keine Schäden und ich finds grandios. Sleepwalker ist meiner Meinung nach der beste Song, vorallem der Anfang mit dem geilen Riff. Schönes Ding. Freu mich schon drauf die demnächst Live zu sehen. Nur noch ca. 30 Tage .

  19. #18
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Parkway Drive

    Also ich bin nach wie vor davon überzeugt - Pressures ist für mich der beste Song des Albums. Die Lead is dort einfach nur... Waaaahnsinn!
    Erwähnen wollte ich aber auch mal, dass die Breakdowns an den Schlüssen von Leviathan I und Hollow wirklich mit zum besten gehören, was ich je an Breakdowns gehört hab. Bah! *-*

  20. #19
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Parkway Drive

    Von den Breakdowns her gefällt mir der in Deadweight am Besten. Müsste so um 1:50 sein. Wobei der in Set To Destroy auch knallt. Sehr kurzer Song btw.
    Der absolut Beste bleibt aber immer noch der aus Dead Man's Chest.

  21. #20
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Parkway Drive

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Der absolut Beste bleibt aber immer noch der aus Dead Man's Chest.
    Lieblingssong von 'Horizons'.
    Der Breakdown in "Horizons", im ersten Drittel ca., fetzt aber auch ziemlich derbst!

    Aber B2 Deep Blue:
    Musste grad erstmal schauen welchen du meinst, ein wirklich guter ist mir in Deadweight nie aufgefallen...
    Nich dass der schlecht is, aber an die beiden oben genannten kommt der imo nich ran. xP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Drive

    Drive: Ich kann nicht glauben, dass es noch kein Thema über den Film "Drive" gibt. Ein wahnsinnig guter Film mit einem Hammer Soundtrack und einem genialen...

  2. Max Drive Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe seit kurzem einen "Action Replay Max & Action Replay Max evo edition". Jetzt wollte ich Spielstände aus dem Internet Herunterladen...

  3. Drive Formen: Hier mal ein Thread wo ihr über die "Drive Formen" in Kingdom Hearts 2 disskutieren könnt. Würd mal gerne wissen, welche Drive Form ihr euch...

  4. Wettbewerb (7) - Donkey Kong Jungle Parkway - (1. August): Ab dem 1. August wird es einen neuen Wettbewerb geben. Diesmal fährt man rückwärts auf dem "Donkey Kong Jungle Parkway" mit dem Motorrad & es sind...