Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    Passende Bands gesucht...

    Derzeit dudelt bei mir Musik von folgenden Gruppen rauf und runter:
    Trapt, Disturbed, Linkin Park, Lostprophets, P.O.D. und Puddle of Mudd

    Hat jemand irgendwelche Vorschläge, welche Bands noch in diese (recht weit gefächerte) Musikrichtung passen könnten?
    Ich würde gerne meine CD-Sammlung um die eine und andere Band erweitern...

  2. Anzeige

    Passende Bands gesucht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Passende Bands gesucht...

    also wenn ich das bei napster eingebe deine bands dann schlagen die mir folgende Bands vor die den ähnlichen Styl haben normal stimmen dene ihre Vorschläge schon also denk mal drüber nach

    Fort Minor
    Godsmack
    Rammstein
    The Offspring
    Papa Roach
    Funeral for a friend
    Trapt
    Erdmöbel
    Sportfreunde Stiller
    Sevendust
    Fuel
    Hinder
    Cold ...

    Was meinst du zu der Auswahl????

  4. #3
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Passende Bands gesucht...

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    also wenn ich das bei napster eingebe deine bands dann schlagen die mir folgende Bands vor die den ähnlichen Styl haben normal stimmen dene ihre Vorschläge schon also denk mal drüber nach

    Fort Minor
    Godsmack
    Rammstein
    The Offspring
    Papa Roach
    Funeral for a friend
    Trapt
    Erdmöbel
    Sportfreunde Stiller
    Sevendust
    Fuel
    Hinder
    Cold ...

    Was meinst du zu der Auswahl????
    Fort Minor habe ich schon... passt meiner Meinung nicht ganz in die Rubrik, auch wenn es der Sänger von Linkin Park ist.. Rammstein passt ganz und gar nicht zu meinem Musikgeschmack, ebenso Sportfreunde Stiller...

    Paparoach hört sich gut an... da werde ich mal mein Glück versuchen...

  5. #4
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Passende Bands gesucht...

    Versuchs mal mit Soil und Marilyn Manson

  6. #5
    Natalon Natalon ist offline
    Avatar von Natalon

    AW: Passende Bands gesucht...

    Zitat RPG-Gamer Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit Soil und Marilyn Manson
    Die Idee mit Marilyn Manson hatte ich auch schon... den habe ich auf diversen Samplern drauf...
    Soil ist sicherlich auch eine gute Alternative... mal ausprobiern... Merci

  7. #6
    Papa|Roach Papa|Roach ist offline
    Avatar von Papa|Roach

    AW: Passende Bands gesucht...

    hmm also ich könnt dir noch empfehlen:

    soilwork
    system of a down
    un natürlich papa roach^^

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Passende Bands gesucht...

    killswitch engage
    fear factory
    static-x

    würde ich auch noch dazu nehmen...

  9. #8
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Passende Bands gesucht...

    Kann dir KoRn, Bullet for my Valentine, Sum 41 empfehlen!!

  10. #9
    Unregistriert

  11. #10
    alex8956 alex8956 ist offline
    Avatar von alex8956

    AW: Passende Bands gesucht...

    Meine Empfehlung:
    Nonpoint
    Sevendust
    Godsmack
    3rd Strike
    Drowning Pool
    Die Bands sind der Hammer:

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Passende Bands gesucht...

    Zitat alex8956 Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung:
    Nonpoint
    Sevendust
    Godsmack
    3rd Strike
    Drowning Pool
    Die Bands sind der Hammer:
    Un dafür gräbst du einen Thread, mit einer Frage von vor einem halben Jahr, wieder aus?
    Das nächste mal bitte auf das Datum achten

Ähnliche Themen


  1. Suche passende Klamotten: Moin, ich möchte mir im Moment wieder ein paar tolle Klamotten holen und brauch da unbedingt mal eure Meinungen. Ich bin eigentlich der...

  2. Passende Intel-CPU für mein Mainboard; AS-Rock 939 DualSata2 gesucht!: Hallo Ich suche einen passenden Intel-Prozessor für mein 'veraltetes' Mainboard AS-Rock 939 DualSata2 - So 2 GHz sollte er schon haben. :) Ich kenn...

  3. Suche AVR und passende Boxen: Hi, wie im Titel schon geschrieben suche ich einen guten preiswerten AVR (ca. 250€) und Boxen die man einzeln kaufen kann aber nachher auch mit...

  4. Passende Covers zu Musikalben auf PS3??: Hi Leute habe auf meiner PS3 HDD das Album von Avril Lavigne-so,nun erscheint ja ein Ordnersymbol neben dem Titel. Habe auch ein Coverbild von dem...