Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Passenger - Mnemic

    Ein Muss für Metalcore-Fans - das Album erscheint im Januar 2007.

    Humanaut
    In The Nothingness Black
    Meaningless
    Psykorgasm
    Pigfuck
    In Control
    Electric Id Hypocrisy
    Stuck Here
    Whats Left
    Shape Of The Formless
    The Eye On Your Back

    Gesamt sind das 11 Tracks...

    Die Band kommt aus Dänemark und bezeichnet ihre Musik selber als Fusion Future Metal.

  2. Anzeige

    Passenger - Mnemic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Passenger - Mnemic

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ein Muss für Metalcore-Fans - das Album erscheint im Januar 2007.
    Ich finde es immer wieder lustig wenn Bands, welche es schon ewig unter bestimmten Musikrichtungen gibt heut zu Tage als "Metalcore" abgestempelt werden.
    Diese Bands gab es schon bevor es den Begriff Metalcore gab, genauso war es bei Killswitch

Ähnliche Themen


  1. Timeshift Passenger: Hier mal eine bisher eine noch sehr unbekannte Band: Die Band besteht aus: Chistoph „Smi“ Fuchs (Lead-Guitar), Michael Koll (Drums) und Stephan...