Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Passionworks - Blue Play

    Kurz Frage ist das eine Neuentdeckung oder gibt es diese Sängerin/Band schon länger????

    Am 20. Juli erscheint das Album "Blue Play".

    Tracks auf der CD sind:
    1. Sunny Day
    2. Flying
    3. Blue Play
    4. Angels Crossing
    5. The Queen
    6. The Swallow
    7. Liar
    8. Falling
    9. Close To Life
    10. Sad
    11. FALLING, (Video Bonus Track)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Passionworks - Blue Play  

  2. Anzeige

    Passionworks - Blue Play

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...

  2. blue ray dvd:

  3. Eye Toy Play / Play 2 / Groov: So Leute, nachdem ich die PS3 nach 1 Monate wegen Spielemangel verscheuert hatte ( ohne Verlust zum Glück ) habe ich mir letzte Woche wieder eine 60...

  4. Into the Blue: Into the Blue http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2310.jpg Titel: Into the Blue

  5. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...