Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Patrice

  1. #1
    Gringolo

    Patrice

    Kein Thread - muss ich nachholen

    Patrice Bart-Williams wurde im Jahre 1979 bei Köln geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Reggae-Sänger und Songwriter.

    Er hat einen tollen Musikstil seine Songs gehen in die Richtung Jazz, Soul, Funk und Hip-Hop.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=t78hEeJwG-s[/YOUTUBE]

    Wer mag diesen Künstler?

    Er kommt auf Tour!!!


    MÜNCHEN << 25.05.2008
    DARMSTADT << 26.05.2008
    KÖLN << 27.05.2008
    HAMBURG << 28.05.2008
    ERLANGEN << 29.05.2008
    ESSEN << 30.05.2008

  2. Anzeige

    Patrice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boedefeld Boedefeld ist offline
    Avatar von Boedefeld

    AW: Patrice

    Ich fand music von ihm früher richtig geil. Also nur das eine Lied der Rest von ihm gefällt mir nicht so

  4. #3
    Gringolo

    AW: Patrice

    Am 22. April kommt sein neuer Song "Clouds" in die Läden. Leider konnte ich bei youtube nichts finden - schade.

    Edit!! Die Single erscheint nun am 9. Mai!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Patrice  

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Patrice

    also auf seiner i et seite steht 23.mai!! patrice.net da si auch n pre-listening

  6. #5
    Gringolo

    AW: Patrice

    Am 23. Mai erscheint auch sein neues Album "Free-Patri-Ation".

    Ich werde in das neue Album auf alle Fälle mal reinhören.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Patrice  

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Patrice

    weißt du was eine trensingle ist?? bei amazon gibt es nähmlich 2 versionen 1 mal die normal, dei am 9.5. rauskommt und 1 mal die trensingle die gestern raus ist! ist da das gleich drauf?? oder wie oder was??

  8. #7
    Gringolo

    AW: Patrice

    Am 1. August erscheint der neue Song "Another One".

    Wer möchte kann den Clip gerne posten.

    Freu mich über eure Meinungen zu Patrice
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Patrice  

  9. #8
    kingholoo kingholoo ist offline

    AW: Patrice

    heute ist ne super aktion rausgekommen, wo man sich jeden tag neue lieder von patrice anhoeren kann...eigentlich alle vom neuen album, glaube ich...
    checkt das mal
    Patrice – One Day
    machts gut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

patrice

Patrice album