Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Paul van Dyk

  1. #1
    Gringolo

    Paul van Dyk

    Paul van Dyk wurde 1971 in Eisenhüttenstadt geboren. Er ist ein bekannter deutscher Trance/Techno-DJ & Produzent.

    Der Künstler war einer der ersten DJs, welcher digitale Hardware wie Final Scratch / Serato Scratch Live oder Ableton Live benutzt.

    Der DJ moderiert einige Radiosendungen in Deutschland sowie den USA.

    Am 3. August erscheint sein neuer Song "White Lies". Bei diesem Track hat sich die Sängerin Jessica Sutta beteiligt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paul van Dyk  

  2. Anzeige

    Paul van Dyk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Paul van Dyk - White Lies

    Am 24. August erscheint endlich ein neues Album.

    Die CD "In Between" gibt es auch als Limited Deluxe Edition. Auf dieser besonderen Edition befindet sich eine tolle Bonus DVD mit hochwertigen und exklusiven Bonus-Material.

    Die Fans werden nicht enttäuscht werden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paul van Dyk  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Paul van Dyk - In Between

    "Let Go" heißt der aktuelle Song von Paul Van Dyk Feat. Rea Garvey.

    Das Lied erscheint am 30. November.

    Wer den Sound des Künstlers mag liebt den Song sicherlich

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=sRjSzOq880I[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paul van Dyk  

  5. #4
    Gringolo

    AW: Paul van Dyk - Let Go

    Am 13. Juni erscheint die Doppel-CD "Cream Ibiza".

    Fantastische Mix-Compilation von Star-DJ Paul van Dyk in Kooperation mit seinem langjährigen Partner-Club Cream Ibiza zur neuen Saison 2008. Als Mitglied der Champions League der weltweit besten DJs liefert Paul van Dyk seine persönliche Definition des Sound of Ibiza, den er jeden Sommer in seinen legendären Sets im Amnesia, Cream's Ibiza Residenz, zum Besten gibt. Über 2 CDs und Genres wie Minimal, Electro, House, Trance & Techno erstreckt sich der beim Publikum so beliebte, unverkennbare Paul van Dyk Vibe, der diesen einzigartigen DJ auszeichnet.
    Wer mag die Musik?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paul van Dyk  

  6. #5
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Paul van Dyk

    Hab mir das Best of Album geholt was dieses Jahr rauskahm.
    Nur geile Musik.
    Das Album hat 2 CD's. Auf der ersten CD sind bekannte Songs die Paul van Dyk selber produziert hat wie z.B. For an Angel, Home, White lies oder Let Go.
    Auf der zweiten CD sind zur hälfte selbst produzierte und zur anderen Hälfte bekannte songs die er gecovert hat.
    Absolut empfehlenswert

Ähnliche Themen


  1. Paul Walker (R.I.P): Wie hattet ihr Paul Walker in Erinnerung? Meiner Meinung nach hat er nie die ganz große Anerkennung bekommen. Wenn ich ehrlich bin fand ich ihn immer...

  2. Paul Kalkbrenner: Hallo Freunde der elektronischen Musik :). http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOGVO8&a=GxdCwVVULXdG7KFnaTPvzmop4p8G805T&list=ML&playnext=1 ...

  3. Paul Potts: Paul Potts wurde im Jahre 1971 in Bristol geboren. Er ist ein britischer Tenor. Er wurde international erst richtig bekannt durch seine vielen...

  4. Sean Paul: Sean Paul wurde 1973 in Kingston geboren. Sean Paul ist ein jamaikanischer Dancehall-Interpret mit portugiesischen, sephardisch-jüdischen,...